Weihnachtsmenü Idee Nr. 3: Italien bei mir zuhaus - vegetarische Rezepte

Weihnachtsmenü Idee Nr. 3: Italien bei mir zuhaus

11. Dezember 2015 Veganpassion 

Weihnachtsmenü Idee Nr. 3: Italien bei mir zuhaus
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Und schon ist wieder Freitag und ich hab gleich mal eine leckere Weihnachtsidee für alle Italien-Fans. Selbst gemachte Pasta ist einfach der Renner. Und wenn man sich zu Weihnachten brav aufteilt, gehen die kleinen Ravioli auch ganz fix ;-) Hier meine drei Favoriten für ein veganes Festtagsmenü ? la Italia: Hausgemachte Ravioli im Rosésud mit karamellisierten Kirschtomaten  Gefüllte Aubergine mit Petersilienschaum und Schnitzelspießchen  Panna Cotta vom Kaffee auf Kirschspiegel Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Rezepten und hoffe sie verschönern euer Weihnachtsfest.Veganpassion-Blog abonnieren

« Deutschlands beste vegane Burger Avocado & Rucola Ravioli im Rosésud »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!