Was nicht sein darf... - vegetarische Rezepte

Was nicht sein darf...

21. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Was nicht sein darf...
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
 Hallo Leute! Da es sehr viele Anfragen per Mail gibt, möchte ich hier eine allgemeine Antwort geben. Gerade die letzte Anfrage von einem Mark, STUDENT,....wollte ein Interview von mir, um einen Film zu drehen, über die gerade flache Erde, obwohl er im selben Atemzug sagt, dass er dumm genug ist, nach Beschäftigung mit dem Thema, an eine sich drehende Kugelerde zu glauben. Da sagte ich natürlich ab. Denn mit Blinden über Farbe reden ist sehr dumm.  Daher bitte ich Mark oder andere die das lesen darum, mir etwas zu erklären. Vielleicht bin ich ja auch doof und kann 2 + 2 nicht zusammenzählen. Die Frage ist folgendermassen; Die Erde soll eine Kugel sein und sich mit über 1670 Stundenkilometer um die eigene Achse und gleichzeitig mit 1.670 Stundenkilometern um den Mond drehen..ja holla die Waldfee.. So soll es sein, das sollen wie glauben.. OK ok ok..!!!! ABER wer kann mir die Aufnahmen zu Startrails erklären??? Gehe zu youtube und gebe Startrail als Suche ein und Du wirst es finden.. Viel Spaß..

« Unfassbarer Zufall!!! Wassermelonen-Gazpacho mit Basilikum & Minze »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!