Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister??? - vegetarische Rezepte

Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister???

15. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister???
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Vielleicht bin ich nur etwas dämlich,..bekloppt, oder unsolidarisch... eventuell asozial,... oder kann doch noch denken... selber denken und 1+1 addieren... Aber es ist ja inzwischen soweit gekommen, das dass Gauck aus dem Osten, die Bürger allgemein als bekloppt beleidigt, das ungeimipfte die in Carantäne müssen KEINE Lohnfortzahlungen mehr bekommen, und und und,... Aber der Impfweltmeister Israel  ist wohl zum Inzidenzweltmeister aufgestiegen ist,.. Trotzdem unterlasse ich es, den Gauck ein dummes Arschloch und verlogene dumme Drecksau zu bezeichnen, denn ich will ja niemanden beleidigen.  Wenn man so was intelligentes sagen kann, also das Menschen die viele gute Gründe hatten sich NICHT dem Impfdiktat zu unterwerfen. Langsam kommen die Fakten und Beweise an Licht. Tja, was soll man von solchen Politikdarstellern halten,.... Die Inzidenz steigt in Israel dramatisch an... und das trotz hoher Impfquote!!! Und Risiken und Nebenwirkungen soll und muss man selber verantworten,.. Klar,,, ich lebte immer gesund. war immer Nichtraucher und Sportler. Ein verblödeter Privatarzt hat mich durch seine Unähigkeit in einen Suisidversuch getrieben.. Und das soll ich so einem Scheißdreck glauben,.. muahahah, die Geimpften tun mir Leid, oder auch die Kinder die unter diesem Wahn leiden... Ich habe so viel gelernt, da ist es Hilfreich KEIN Fernsehen zu schauen... Länger als 5 Minute halte ich das nicht aus, wenn ich mal wo bin und der Fernseher läuft..  

« Gerösteter Gemüsesalat mit weißen Riesenbohnen Unfassbar!!! Absolut unfassbar!!!! »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!