Vegetarier, Veganer, Verschwörungstheoretiker oder mittlerweile auch gerne Impfverweigerer!!! - vegetarische Rezepte

Vegetarier, Veganer, Verschwörungstheoretiker oder mittlerweile auch gerne Impfverweigerer!!!

2. Februar 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
 Informierte Menschen ahnen oder wissen was läuft. Egal....Wer genau über das Geldsystem Bescheid weiß, also über dem Fiatmoney-Prinzip, das Geld aus dem Nichts zu schöpfen, das Geld also einfach zu erfinden, wie Gott das Licht erschaffen hat, also "Fiat Lux" und wer dann um das krankhafte Verlangen der Besitzer, nach einem bargeldlosen Geldsystem Bescheid weiß, um die Weltbevölkerung besser zu kontrollieren, der erahnt schnell und einfach die Methode. Erschaffe eine Pandemie und biete die Lösung. ,,Eine IMPFUNG  Und wer sich nicht impfen lässt, der ist ein Impfverweigerer. Dann macht man sie zu einem, "umgangssprachlichen" Unmensch. Also einem  Vollassispasst!!! ,..Wie beim Wendler oder dem Atilla Hildmann geschehen. Man vernichtet sie medial und verurteilt bzw. richtet sie, damit alle Anderen die Fresse halten. Was wer, wie und warum, was gesagt hat, ist mir völlig scheißegal.  Nur eines entscheide ich für mich.  Ich schütze mich so weit es geht, aus Vernunftgründen. Wer mich impfen will ist selber Schuld.  Der Staat hat sowieso die Aufsichtspflicht  verletzt, indem der Staat das Virus reingelassen hat. Aber egal. Mit dem Staatsschutz will ich mich nicht noch einmal anlegen. Wer was, warum glaubt ist, mir egal. Ob die Pandemie von Menschen bzw. Eugenikern absichtlich erschaffen wurde, um die Menschen     zum impfen zu zwingen, oder Peng,..ist mir egal. Wer sich impfen lassen will, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Gruß Peter Vegetarisch lebender Mensch, für die Einen Verschwörungstheoretiker, für Andere Wahrheitspraktiker, für die Besitzer der Erde, Persona non grata, egal..freiwillig lasse ich mich auf gar keinen Fall impfen!!!

« Deftige vegane No-Fishburger Vegane Süßkartoffel-Brownies »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!