Veganes Kochbuch für die Grillsaison: Roland Rauter - einfach vegan. Draußen kochen. (mit Verlosung) - vegetarische Rezepte

Veganes Kochbuch für die Grillsaison: Roland Rauter - einfach vegan. Draußen kochen. (mit Verlosung)

2. August 2013 Deutschland is(s)t vegan 

Veganes Kochbuch für die Grillsaison: Roland Rauter - einfach vegan. Draußen kochen. (mit Verlosung)
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Roland Rauter hat mit “einfach vegan. draußen kochen. Von Grillen bis Picknick” nachgelegt, und wieder ein sehr schönes veganes Kochbuch mit interessanten und kreativen Rezepten herausgebracht, die nicht all zu schwer nachzukochen sind, bzw. in diesem Falle eher nachzugrillen, denn das Buch zielt vor allem auf die Grillsaison ab. Wem jetzt nur Tofüwürstchen und Gemüsespieße einfallen, der wird sich wundern, wenn er das schön gestaltete Buch von Roland Rautet aufschlägt. “Erdbeeren vom Grill mit Apfel-Lavendel-Sorbet”, “Bärlauchgrillkäse” oder “Kürbisspieß im Wrap mit Avocadodip” – das klingt doch echt mal lecker, oder? Tipps und Tricks für’s Grillen Der Leser wird zunächst aber mal in die Geheimnisse des Grillens eingeführt und bekommt zahlreiche Tipps mit auf den Weg. Was eignet sich zum Grillen, welches Gemüse kann ich grillen, welches Zubehör brauche ich etc. Roland Rauter hält Rezepte für den Grill, sondern auch für’s Lagerfeuer parat oder für einen “Dutch Oven”. So findet man auch Gerichte wie Käsespätzle oder Sojaschnetzel-Kartoffel-Gulasch, die man bestimmt auch auf dem heimischen Herd umsetzen kann. Gewohnt übersichtlich und gut nachvollziehbar sind die Rezepte, die Fotos sind toll und man findet tatsächlich von Stockbrot bis zu diversen Desserts eine tolle Bandbreite an Rezepten. Ein wirklich tolles veganes Kochbuch, nicht nur, aber besonders für die Grillsaison. Und die ist ja nun gerade. Verlosung Wir verlosen 2 Exemplare. Hinterlasst einfach bis zum 07.08. einen Kommentar, was bei euch am liebsten auf den Grill kommt. Viel Glück! Roland Rauter – einfach vegan. draußen kochen. Von Grillen bis Picknick. Erschienen im Schirner Verlag, 19,95 Euro. The post Veganes Kochbuch für die Grillsaison: Roland Rauter – einfach vegan. Draußen kochen. (mit Verlosung) appeared first on Deutschland is(s)t vegan.

« Vegan Power Guide von Elias Iyatinir Das Beste von der Wiese: Wiesenlust in Frankfurt »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!