Vegane Körper- und Gesichtspflegeserie von Benecos - vegetarische Rezepte

Vegane Körper- und Gesichtspflegeserie von Benecos

13. Januar 2013 Deutschland is(s)t vegan 

Vegane Körper- und Gesichtspflegeserie von Benecos
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Benecos ist ein Naturkosmetikunternehmen, dass zunächst mal ganz schön bunt daher kommt mit seinen nett gestalteten Produktverpackungen. Man möchte zeigen, dass Naturkosmetik genauso chic und schillernd sein kann wie konventionelle Kosmetik. Viel wichtiger und daher erwähnenswerter ist jedoch, dass Benecos eine breite Palette an Kosmetikartikeln herstellt, die möglichst giftfrei produziert wird, und daher das Siegel des BDIH (Bundesverband der Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel) für kontrollierte Naturkosmetik trägt. 6 neue vegane Produkte in einer Serie Von besonderem Interesse für mich und vielleicht auch für euch ist eine Gesichts- und Körperpflegeserie aus sechs Produkten, die allesamt vegan sind. Enthalten sind Shower Gel, Shampoo, Body Cream, Day Cream und Hand Cream. Enthalten ist ein “Mix aus sieben wertvollen Bioextrakten” – Brennnessel, “Grosse Klette”, Winterlinde, Ringelblume, Johanniskraut, Heckenrose und Schwarzer Holunder. Darüber hinaus sind Day Cream und Hand Cream Duftöl-frei, und somit auch für empfindlichere Haut geeignet. Günstige Produkte Was die Serie außerdem sehr attraktiv macht, ist der günstige Preis: Die Produkte kosten zwischen 1,99 EUR und 3,99 EUR. Beziehbar sind sie in Biomärkten, Naturkosmetikläden, Reformhäusern oder online]{http:/­­/­­s298265843.e-shop.info/­­). Getestet habe ich auch zwei Produkte bislang, Shampoo und Duschgel. Riechen lecker wie ich finde und fühlten sich gut an. Daher Daumen hoch für diese neue Serie von Benecos. Das könnte dich auch interessieren: Vegane Naturkosmetik für Männer: Bulldog i+m Naturkosmetik - FREISTIL-Serie im Test Produkt der Woche: i+m lässt die Städte blühen – mit Duschgel und Seedbomb The post Vegane Körper- und Gesichtspflegeserie von Benecos appeared first on Deutschland is(s)t vegan.

« Veganissimo - Der vegane Montag im baba su Vorankündigung: Yoga Expo, München, 18.-20. Januar 2013 »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!