VEGAN GRILLEN MIT ÖLEN VON VITAQUELL - vegetarische Rezepte

VEGAN GRILLEN MIT ÖLEN VON VITAQUELL

11. Juli 2016 A Very Vegan Life 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
(Werbung) Vegan grillen? Auch da mag ich es einfach. Das heißt, ohne viel Gedöns und natürlich lecker. In diesem Jahr habe ich bisher vor allem mit viel Freude Obst auf den Grill geworfen, von der Ananas bis zur Melone. Doch da ich davon nicht all‘ zu viel zu mir nehmen darf und möchte, so ein Tag am Grill allerdings manches Mal kein Ende findet, braucht es für mich dazu auch Tofu, etwas Brot, viel Gemüse in jeglichen Formen und vor allem gute Öle mit intensivem Geschmack. Auf Fleischersatz, wie es diesen im Supermarkt zu kaufen gibt, in Form gebracht und stark gewürzt, verzichte ich mittlerweile. Nur ein Seitenwürstchen kann mich ab und zu beim veganen Grillen begeistern, das war’s dann aber schon. VEGAN GRILLEN MIT GERÖSTETEN ÖLEN Wer schon mal versucht hat, einen Tofu direkt auf dem Rost zu grillen, konnte sicherlich feststellen, dass der Klotz schnell festklebt und zumeist viel zu schnell eine tiefschwarze Farbe und stark knusprige Konsistenz annimmt. Das gilt es natürlich zu verhindern – aus geschmacklichen und auch aus gesundheitlichen Gründen. Vegan grillen ist nochmal eine andere Herausforderung als das Grillen von herkömmlichem Grillgut. Daher gare ich meinen marinierten Tofu neuerdings auf einem Bett aus spiralisiertem […]

« Urlaub in Kalivada - Los Angeles & Palm Springs Buchvorstellung: Be faster go vegan von Ben Urbanke »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!