Scharfer Spiralschneider-Salat mit Protein - vegetarische Rezepte

Scharfer Spiralschneider-Salat mit Protein

28. Juni 2016 A Very Vegan Life 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Wusstest du, dass man bei hohen Temperaturen nicht nur viel trinken, sondern auch scharf essen sollte? Ich warte zwar noch immer auf die ausufernden Temperaturen, so um die 30 Grad und mehr, doch falls diese endlich, endlich kommen, bin ich vorbereitet – mit einem frisch-scharfen Salat, der sich schnell und einfach mit dem beliebten Spiralschneider zubereiten lässt. Vorbereiten ist an dieser Stelle auch das wichtigste Stichwort, denn Seitan, Tofu oder Tempeh und auch das Gemüse müssen einige Stunden mariniert werden. Das bedeutet, dass der Salat zwar schnell zubereitet ist, dann aber noch einige Stunden Zeit für sich allein benötigt. Aber dann wird es um so leckerer, versprochen. Na ja, die Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude von allen, nicht wahr!? Scharfer Spiralschneider-Salat mit Protein für 2 Portionen 1 Stück Seitan /­­ Tofu /­­ Tempeh nach Wahl 2 EL Sesamöl 2 EL Sojasauce 1 kleines Stück Ingwer 2 Knoblauchzehen Seitan /­­ Tofu /­­ Tempeh in Streifen schneiden, in eine Aufbewahrungsbox geben. Ingwer und Knoblauchzehen enthäuten, grob in Scheiben schneiden und mit Sesamöl und Sojasauce vermengen, über Seitan /­­ Tofu /­­ Tempeh geben. Deckel auf die Box geben, Zutaten vorsichtig vermengen und marinieren. Nach ca. 6 Std. in einer Pfanne anbraten, […]

« Molly & Alf - Flensburgs erstes veganes Café Urlaub in Kalivada - Lake Tahoe & San Francisco »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!