Scharfe Kürbis-Erdnuss-Suppe | Die genial-vegetarische Kürbis-Party 2017 - vegetarische Rezepte

Scharfe Kürbis-Erdnuss-Suppe | Die genial-vegetarische Kürbis-Party 2017

18. September 2017 Feines Gemüse 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Die genial-vegetarische Kürbisparty geht weiter - heute mit einer veganen Suppe, die in knapp 15 Minuten auf dem Tisch steht.  Prinzipiell schmeckt Kürbissuppe ja immer und in jeder Form: Pur, mit Weißwein, mit Kürbiskernöl, mit Kokosmilch, mit Curry... die Möglichkeiten sind unerschöpflich.  Ich habe mich mal an einer etwas ungewöhnlicheren Kombination versucht: Kürbis-Erdnuss. Weil

« Süßes Kürbis-Schokoladenbrot (ohne Butter) | Die genial-vegetarische Kürbis-Party 2017 Vegane Kleidung: "Loveco Selected" in Berlin Kreuzberg »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!