Podcast #004 - Der Weg zu meiner Ernährung - Vom vegan werden, Zunehmen und Abnehmen - vegetarische Rezepte

Podcast #004 - Der Weg zu meiner Ernährung - Vom vegan werden, Zunehmen und Abnehmen

4. Mai 2017 Claudi goes vegan 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Hallo ihr Lieben, in der Folge #004 von "Friede Freude Süßkartoffel" spreche ich über den Weg zu meiner Ernährung - Vom vegan werden, Zunehmen und Abnehmen. Bevor ich euch gleich ein paar Details verrate ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN für eure Unterstützung, eure Rückmeldungen, eure Weiterempfehlungen, eure Rezensionen, eure Sterne auf iTunes. Ihr seid der OBERHAMMER!!! Ich bin wirklich nur noch am Schweben und Freuen. Danke von Herzen. Das Thema Abnehmen, welches mich (inkl. einer kompletten Umstelltung meiner reinpflanzlichen Ernährung) seit Sommer 2016 beschäftigt, habe ich hier auf meinem Veganblog bisher total rausgelassen. Alle (und es sind sehr viele!) Gedanken habe ich auf den Yogablog verlegt. Eine Übersicht findest du hier. Dadurch wird auch schnell deutlich, welch große Rolle der Yoga bei meiner Reise spielt. Aber warum wollte ich das Thema Abnehmen und Ernährungsumstellung nicht hier teilen? Ihr habt schon so viel mit mir "mitgemacht". Sojafrei, glutenfrei, zuckerfrei, rohvegan. Ich wollte sicher sein, dass ich angekommen bin und habe mich deswegen bewusst dazu entschieden hier nur mal am Rande Frühstück, Mittag- und Abendessen zu erwähnen. Nun habe ich ja aber einen Podcast ;-) Und wie ich mittlerweile weiß fällt mir das reden über einige Themen wesentlich leichter als darüber zu schreiben. Oder ich lasse an dieser Stelle einfach mal ein Foto sprechen? #50shadesoffettlogik oder #claudidoesyoga ?? Links: Juli 2016 - da waren bereits mindestens 5 Kilo abgenommen!!! Rechts: April 2017. ?Dazwischen liegen ca 15 Kilo und unsagbar viel #Seelenpflege #Gedankenarbeit #Dankbarkeit #Lernen #Rückfälle #Selbstbetrachtung #Disziplin #Zweifel #Leidenschaft #Selbstliebe und #Beobachtung ??? Hier noch ein paar Wörter aus dem #yogasutra dazu: #kaivalya #tapas #ahimsa #svadhyaya ?? #namaste #claudigoeshero #risesisterrise #lebenlieben #smilesparkleshine #claudigoesvegan #abnehmen #weightloss #flü #fettlogiküberwinden @fettlogik #ayurveda #mandiramgirl Ein Beitrag geteilt von Claudia Renner (@claudia.renner) am 4. Apr 2017 um 8:48 Uhr Zum Zeitpunkt links waren übrigens schon mindestens fünf Kilo "runter" - im Vergleich zum Herbst 2014 vermutlich ganze zehn Kilo... Das ist übrigens meine bisherige Podcast-Lieblingsfolge. Komplett frei gesprochen und direkt aus meinem Herz in eure Ohren ?  Ich freue mich sehr, wenn du diesen Blogeintrag auch an Freunde weiterschickst für die er spannend sein könnte. Das ist wirklich ein Thema mit dem vermutlich alle von uns irgendwie und irgendwann mal konfrontiert gewesen sind oder sein werden. Es ist mein Anliegen aufgrund meiner eigenen Geschichte und Erfahrungen so viele Menschen wie möglich zu erreichen und sie zu unterstützen ihrern eigenen Weg zu gehen. Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen, Claudi

« Trinkflaschen aus Edelstahl - die Alternative zu Plastik Pad Thai mit grünem Spargel und Tofu »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!