No Knead Bread & Muhammara-Aufstrich mit Tchibo - vegetarische Rezepte

No Knead Bread & Muhammara-Aufstrich mit Tchibo

17. März 2017 A Very Vegan Life 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
A Very Vegan Life (Werbung) Wie du weißt, versuche ich mich zur Zeit am Brot backen. In diesem Jahr möchte ich erlernen, wie es geht. So wanderten nun schon einige Brote in dem Backofen. Manche davon gelangen sofort, andere hingegen überhaupt nicht. Manche waren einfach in der Zubereitung, andere hingegen aufwendig. Brot backen, so scheint es, ist eine kleine Wissenschaft für sich, mit der ich mich noch länger befassen werde. Welches bisher jedoch immer und ohne viel Aufwand geklappt hat, ist das sogenannte No Knead Bread. Hierfür braucht man nur drei Zutaten und muss nicht lange Kneten. Du brauchst nur viel Geduld und kannst dann das Brot nach eigenen Stunden Wartezeit in einem Topf bei 220 Grad backen. Zuletzt habe ich es allerdings in der Silikon-Backschale von Tchibo ausprobiert und auch hier hat es sofort geklappt. Praktisch, dass sich die Form dazu eignet, um die Zutaten abzuwiegen, diese darin zu formen und auch zu backen (Oder man nutzt die Form um Ofengemüse darin zu rösten, denn dazu ist diese ebenso sehr gut geeignet…). So braucht man nur eine Form für alles. Die Backform lässt sich während des Backvorgangs auch einfach verschließen. Nach dem Backen ist diese schnell und einfach wieder gereinigt.   No Knead […] A Very Vegan Life - Vegan Food Blog aus Hamburg

« Genial einfacher veganer Milchschaum & Caff? Latte mit Coffee Circle Veggienale am 25./26.3. in Nürnberg inkl. Freikarten + Set »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!