NEU: Die Herr Grün Tasse und Herr Grüns Lieblingskaffee - vegetarische Rezepte

NEU: Die Herr Grün Tasse und Herr Grüns Lieblingskaffee

29. März 2020 Herr Grün kocht 

NEU: Die Herr Grün Tasse und Herr Grüns Lieblingskaffee
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Die Emailletasse hat sich Professor Caprese gewünscht. Er hat eine eigene im Kochlabor und eine zu Hause. Wehe es verwendet sie mal jemand anders. Da ist er eigen Einmal besuchte ich nach einem Spaziergang in Hamburg mit Professor Caprese ein Café, die einen wunderbaren Kaffee mit einem unvergleichlichen Aroma anbieten. Wir waren begeistert. Es stellte sich heraus, dass es ein Kaffee der Hamburger Rösterei black delight war. Natürlich nahmen wir Kontakt auf mit dieser Rösterei. Wir wollten unbedingt für das Kochlabor einen Kaffee mit dieser Qualität haben. Es durfte nichts anderes sein. Die Rösterei-Mitarbeiter fanden die Idee super. Heute seht ihr das Ergebnis: >>Der Herr Grün Lieblingskaffee

« Veganes Kimchi Grilled Cheese Sandwich Less Food Waste! »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!