Meine vegane Woche - 25. - 31. Mai - vegetarische Rezepte

Meine vegane Woche - 25. - 31. Mai

31. Mai 2015 Totally Veg! 

Meine vegane Woche - 25. - 31. Mai
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Montag Feiertag! Darum gab es Brunch mit Baked Beans und veganen Würstchen, Kartoffelpfanne, veganem Käse, English Muffins und Avocado. Dienstag Im Supermarkt nebenan sind die ersten reifen Wassermelonen aufgetaucht. Ich weiß ja nicht, wie es euch damit so geht, aber ich könnte mich ausschließlich von Wassermelone ernähren. Und habe ständig beim Essen diesen Ohrwurm im Kopf. Boom Boom Boom Boom Boom Boom Boom, it's watermelon time.... Mittwoch Kuchen gibt's: Den Vanille-Kirsch Kuchen aus meinem Buch, aber anstatt der Kirschen gibt's tolle reife Erdbeeren. Darüber noch etwas geschmolzene weiße Schokolade. Perfekt! Donnerstag Diese herzerwärmende Werbung hat mir den Tag versüßt. Übrigens: Den schweinischen Darstellern geht es gut, sie wohnen jetzt bei einer netten Familie und verbringen dort ihren Lebensabend. Freitag Zum 60. Geburtstag haben wir Michi's Vater ein Familienwochenende in München geschenkt - zu acht, also Michi und ich, meine Schwiegereltern, und Michi's Geschwister samt Partner. Und da eine Reise zu acht ohnehin schon ein bisschen so ist wie ein Ausflug im Kindergarten - irgendwer fehlt dauernd und ständig muss jemand auf's Klo - haben wir ein bisschen was von der Planung übernommen, auch, damit M und ich sicher etwas zu essen bekommen. Freitag Abend ging es auf Burger zu Hans im Glück, der vegane Burger dort ist traumhaft! Und bestellt unbedingt mehr von der veganen Sauce, damit ihr eure Pommes darin ertränken könnt. Samstag Nach einem schönen Tag im BMW-Museum, englischen (Bier)Garten und am Viktualienmarkt waren wir abends ganz klassisch im Ratskeller, die übrigens extra gekennzeichnete vegane Gerichte auf der Karte haben. M und ich aßen die Polenta mit Pilzen und das Gemüse-Curry und waren höchst zufrieden. Sonntag Eines darf nicht fehlen bei einem Ausflug in München: Brunch im Hotel Louis, die auch ein großes veganes Buffet haben. Köstlich war's, und das perfekte Ende für einen wirklich schönen Familienausflug, an den wir uns gerne zurückerinnern werden. Facebook: www.facebook.com/­­totallyveg Instagram: @totallyveg Twitter: @totallyvegblog

« Frühlings-Pizza mit grünem Spargel Sauerkrautsuppe mit Spätzle »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!