Lifebar plus und Mini Chocolate - neue Produkte von Lifefood - vegetarische Rezepte

Lifebar plus und Mini Chocolate - neue Produkte von Lifefood

24. Juni 2013 Deutschland is(s)t vegan 

Lifebar plus und Mini Chocolate - neue Produkte von Lifefood
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Die Lifebars von Lifefood sind meine Lieblings-Riegel, seit ich sie kenne. Vegan, bio und rohköstlich, super lecker und echt sättigend. Bislang gab es die Lifebars in den Sorten Kirsche, Feige, Schokolade, Aprikose, Brasil und Kokos. Und nun gibt es mit 4 neuen Riegeln Nachschub, und die heißen Lifebar plus, weil hier quasi immer noch ein Extrakick drin ist. In folgenden Sorten kommen die Lifebar plus: - Choco + Green Protein - Chia + Young Barley - Brazi + Guarana - Berry + Maca + Baobab Hier wurden also ein paar “Superfoods” verbaut, neben den Hauptbestandteilen Datteln und diverse Nüsse. Der Chia + Young Barley beispielsweise besteht aus “Datteln, Mandeln, Paranüsse, Chia Samen (4 %), Pistazienkerne (4 %), Sesamsamen, Kokosnuss, Gerstengrassaftpulver (1,5 %), kaltgepresstes Kokosnussöl, Vanillepulver, Pekannüsse”. Kein Zucker, kein sonstiger Mist drin, genauso wie die anderen Riegel. Ich habe alle durchgetestet und bin erneut begeistert. Die haben sich quasi selbst übertroffen. Ich bin viel unterwegs auf langen Bahnfahrten etc. und da pack ich mir immer ein paar Lifebars rein. In Zukunft sicher vor allem die neuen Sorten. Auch neu von Lifefood: Schokolädchen. Kleine Tafeln rohköstlicher Schokolade in den Sorten 95% Kakao mit Zimt, 85% Kakao mit Chili, Spritzige Himbeere, Grüner Kaffee + Guarana, Himalayasalz + Spirualina, Zitrone + Baobab und Darob + Lucuma. Also auch hier ordentlich Superfoods im Spiel. Klingt alles verrückt, aber auch lecker, oder? Alles weitere findet ihr auf der Homepage von Lifefood. The post Lifebar plus und Mini Chocolate – neue Produkte von Lifefood appeared first on Deutschland is(s)t vegan.

« Greenpeace Magazin 4.13 mit dem Schwerpunkt Tier & Wir Körperpflegeprodukte von der Manufaktur Zartgefühl »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!