Liberty Eiscafé und Bistro am Fischmarkt - vegetarische Rezepte

Liberty Eiscafé und Bistro am Fischmarkt

1. Juni 2014 Deutschland is(s)t vegan 

Liberty Eiscafé und Bistro am Fischmarkt
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Bei dem riesigen Angebot für Veganer in Hamburg gibt es dennoch sehr wenige rein vegane Locations dort. Aber das Liberty ist eins davon. Direkt am Fischmarkt gelegen, kann man das Hamburger Flair genießen und gleichzeitig lecker vegan essen. Es gibt diverse Frühstücksvarianten, Kuchen und Torten, außerdem grüne Smoothies. Darüber hinaus werden Sandwiches und Hot Dogs angeboten. Und die Schwarzwälder Kirschtorte sah verboten gut aus! Wir hatten aber nur ein kleines Hüngerchen und darum gab es für uns einen Hot Dog und eine Kugel Lakritzeis. Genau, ein Eiscafé ist das Liberty nämlich auch noch. Sogar mein Lieblingseis, das Spaghettieis gibt es dort. Aber aus besagten Gründen blieb es bei der einen Kugel Eis. Lakritzeis klingt gewöhnungsbedürftig, aber es war wirklich megalecker. Wie ein sehr süßes Lakritzbonbon, das einem auf der Zunge zerschmilzt. Absolut empfehlenswert!   Liberty Eiscafé und Bistro Fischmarkt 11 22676 Hamburg www.liberty-hamburg.de www..facebook.com/­Liberty.Hamburg Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 12.00 – 18.00 Uhr Samstag – Sonntag 10.00 – 19.00 Uhr

« Ida-Brötchen Vegan For Fit Fazit und das Leben »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!