Kürbis-Kokos-Konfitüre | Die genial-vegetarische Kürbis-Party 2017 - vegetarische Rezepte

Kürbis-Kokos-Konfitüre | Die genial-vegetarische Kürbis-Party 2017

23. September 2017 Feines Gemüse 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Heute serviere ich euch einen echten Christina-Klassiker, ein Rezept, das meine Mutter vor Urzeiten (vielleicht so um 2005?) mal ausprobiert und das mich seitdem nicht mehr losgelassen hat. Es geht um Kürbis-Kokos-Konfitüre, die nicht nur absolut großartig schmeckt, sondern auch noch in einer echten Gute-Laune-Farbe daherkommt. Ehrlich gesagt habe ich das Rezept vor knapp fünf Jahren schon

« Es gibt heute nur EIN ToDo... Rotweinkuchen mit einer Ganache aus Schokolade, Sternanis und Zimt »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!