Impfen ist wohl doch der Durchbruch - vegetarische Rezepte

Impfen ist wohl doch der Durchbruch

10. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Impfen ist wohl doch der Durchbruch
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
In Israel, dem Weltmeister im impfen, schnellen die Fallzahlen nach oben. Eine 4. Impfung ist angedacht ... Ein Zeug sich in den Körper spritzen zu lassen,  wo sich die Hersteller selbst nicht sicher sind ob es wirkt und was die Folgen sind. Aber dafür habe die sich von sämtlichen Regressansprüchen  befreien lassen. Sicher ist sicher,..für die Hersteller. Und wenn man die Beteiligten Investoren kennt, kann man den Lobbyismus auch verstehen. Klick auf das Bild: Ja ich weiß. Jeder der kritisch ist, recherchiert und selber nachdenkt ist ein Spinner. Aber ein Spinner der sich nur schützen will. Es soll jeder machen was er will. Aber wie sicher alleine die Impfung tatsächlich ist, ist keine Verschwörungstheorie, sondern das Versagen in Israel zeigen die Zahlen in deinem durchgeimimpften Land eindrucksvoll..  

« Trotz doppelter Impfung!!! Vegane Pizza Bianca mit Spinat »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!