Füll‘ deine Lunchbox o Bowl mit Macadamia Dressing - vegetarische Rezepte

Füll‘ deine Lunchbox o Bowl mit Macadamia Dressing

28. Januar 2016 A Very Vegan Life 


Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
(Werbung) Innerhalb einer Arbeitswoche brauchen wir Rezepte, die möglichst schnell umgesetzt sind und abwechslungsreich gestaltet werden können. Zusätzlich unterstützen clevere Küchengeräte und Helfer, damit die Zubereitung noch schneller und einfacher gelingt. In dieser Woche findest du viele dieser Geräte und Helfer in der aktuellen Themenwelt von Tchibo.  FÜLL‘ DEINE LUNCHBOX MIT TCHIBO Schnell und einfach zubereitet, mit Gemüsebürste, Gemüse-Spiralschneider, Obst/­­Gemüseschneider und Smoothie Maker, lässt sich hervorragend eine Bowl vorbereiten, die du in der faltbaren und somit platzsparenden Lunchbox transportieren kannst. In meinem Artikel How to o Deine Bowl für Lunch, Dinner & Unterwegs habe ich dir bereits gezeigt, wie abwechslungsreich Bowls zubereitet werden können. Hier bekommst du nun ein schnelles Rezept, welches du nach Belieben, Inhalt deines Kühlschranks und Saison abwandeln kannst. Den gebratenen Rosenkohl, welcher auch kalt hervorragend schmeckt und auch das schnelle Macadamia Dressing aus dem Smoothie Maker, solltest du allerdings unbedingt einmal ausprobieren. Frisches Gemüse, vor allem auch das Blattgrün, kannst du hervorragend in den Frischeboxen aufbewahren. Knackig-frische Sprossen enthalten viele wichtige Nährstoffe. Zutaten für die Bowls kannst du übrigens gut vorbereiten, in dem du diese gewaschen und geschnitten im Kühlschrank aufbewahrst, so dass du nur noch zugreifen musst, wenn der Hunger kommt. Auch kannst du verschiedene Dressings  mit dem […]

« Gesund und fit durchs Jahr – Infused Water und Sirups Reisebericht: Vegan auf Mallorca »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!