Foto- und Rezeptupdates - vegetarische Rezepte

Foto- und Rezeptupdates

9. März 2016 twoodledrum 

Foto- und Rezeptupdates
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Ab und zu blättere ich meinen Blog durch und stelle dabei fest, dass etliche der Fotos eine echte Katastrophe sind. Daher habe ich angefangen, Rezepte noch einmal nachzukochen oder nachzubacken und dann bei (ganz wichtig!) Tageslicht zu fotografieren. Ein wirkliches Talent in dem Bereich werde ich wohl nie werden, dazu fehlt mir das Interesse, aber ein bisschen besser als uralte Smartphonebilder sind die neuen Fotos doch. Und da es sich bei vielen Rezepten um echte Lieblinge von mir handelt, möchte ich sie mit euch teilen: Bananen-Vollkorn-Muffins Kidneybohnen in Tomatensoße Italienische Rote-Linsen-Bällchen

« Hilfe, mein Partner isst Fleisch! Gewinnspiel – vegane Printen Osterhasen zu gewinnen »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!