Die Wahrheit über Saft.-Smoothie und Heilfasten - vegetarische Rezepte

Die Wahrheit über Saft.-Smoothie und Heilfasten

23. November 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die Wahrheit über  Saft.-Smoothie und Heilfasten
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Fasten bzw. Heilfasten oder Saft.- und Smoothiefasten.  Wo liegen die Unterschiede,  was ist gefährlich,  wo lauern die Gefahren? Wenn das geklärt ist, wie geht es dann weiter? Viel zu viele Videos existieren, wo die User begeistert beginnen, aber nach ein paar Tagen ist die Begeisterung gewichen. Unter Umständen hat man sich dann mit Lebensmitteln eingedeckt, die nicht konsumiert werden und weggeworfen werden müssen.  Außerdem atet das Vorhaben ganz schnell in Arbeit aus, oder die Lebensmittel verderben zu leicht, da man gar nicht alles auf einmal verzehren kann. Oder man will beginnen, hat aber grad kein Geld für einen Entsafter oder einen hochwertigen Mixer.  Und da ich selber vor Jahren eine erfolgreiche Saftfastenkur praktiziert und 20 Kilo dabei abgenommen habe, kann ich auf reichlich Erfahrung zurückblicken und über die Vor.- und Nachteile einer Fastenkur und deren Durchführung berichten und die neusten Erkenntnisse mit einfließen lassen. Und genau darum geht es in meinem Video zum Thema. 1. Wie funktioniert Fasten überhaupt im Körper. Sensationelle Berichte aus über 50 Jahren verborgener wissenschaftlicher  Forschungen! 2. Wie kann ich ohne großen Aufwand abwechslungsreich und hochwertig eine Fastenzeit durchführen! 3. KEIN Entsafter oder hochwertiger Mixer notwendig! 4. KEINE verdorbene Lebensmittel mehr, weil man zu viel gekauft oder nicht alles in den Kühlschrank bekommen hat! Viel Spaß und bleibt gesund. Video hier: KLICK Meine Bezugs.- und weitere Infoquellen: Der Film zum Kokoswassergepansche hier: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=Bp7tnrqTeZY Dr- Georg hier:  http:/­­/­­www.drgoerg.com Weizen.- Gerstengrassaft und Juice hier: http:/­­/­­www.livewheatgrass.com/­­german/­­index.php/­­ Fruchtpads hier: https:/­­/­­www.tropifruit.de Orangen, Zitronen und Granatapfel direkt aus Mallorca hier:  https:/­­/­­www.fetasoller.com/­­site/­­de/­­mallorca-shop.php Hanfsamenmus u.a. hier: http:/­­/­­www.keimling.de/­­rohkost-lebensmittel/­­muse-aufstriche.html

« Interview mit der Gründerin Ina von Vegan Beauty Basket Vegane Donut-Muffins mit "Nutella"-Kern »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!