Der für mich beste Brunch Münchens: Sonntags im "so ham" - vegetarische Rezepte

Der für mich beste Brunch Münchens: Sonntags im "so ham"

28. Mai 2017 Claudi goes vegan 

Der für mich beste Brunch Münchens: Sonntags im "so ham"
Lesen Sie die vollständige Rezept  » 
Hallo ihr Lieben, einen wunderschönen Sonn(en)tag Abend!   Hach war das herrlich!!!!!!!!!!! Ich bin gerade heimgekommen - nach acht Stunden draußen. Mitgebracht habe ich euch eine ganze Fotolovestory vom für mich besten Brunch Münchens ? Vorweg: Vergessen habe ich leider Fotos des vermutlich schönsten Innenhofs in München, wo ich mit meinen Freunden knapp fünf Stunden verbracht habe. Diese findet ihr jedoch hier. Heute standen die eben erwähnten Freunde und lecker lecker Essen im Vordergrund. Zuerst mal zum Buffet: Das is ein Schoko-Chili Smoothie Die definitiv betste vegane Köchin Münchens - Martina Wastl Lupinen und fermentierter Rotkohl Aufstrich. Crazy. Später gab es noch Hummus. Und der Cashew-"Käse"-Aufstrich (vorne rechts) ist der Oberhammer. Rohkost gab es auch Und Suppe und Porridge und Milchreis und Peanut Butter mit gesalzenem Karamell Geschmack Martina, die Küchen-Queen, hat uns dann gleich mal mit warmen Hefezopf versorgt. Was für ein Einstieg!!! Anschließend hieß es "Tischlein deck dich!": Der erste Gang ;-) Da schaut es noch sehr ordentlich aus ;-)    Einige Detailaufnahmen: Marmorkuchen Smoothie Bowl Herzhaft mit lecker Saft. Linsenbratling Und nochmal süß Frozen "Joghurt" Und fleißig fotografiert hab nicht nur ich ;-) Solltet ihr zum Brunch gehen wollen: Ohne Reservierung geht da nix. Einfach eine E-Mail schreiben. Aktuelle Termine gibt es über die Facebook Seite des so ham, die nächsten sind der 04. und 11. Juni 2017. Achtung - noch eine wichtige Durchsage! Das so ham hat neue Öffnungszeiten: Es ist ab sofort von Montag bis Freitag für Frühstück, Mittagsessen, Kaffee und Kuchen von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Lediglich am Dienstag hat das so ham von 09:00 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet - dann gibt es zusätzlcih Abendessen. Zusätzlich finden regemäßig Special-Events statt, wie beispielsweise der hier erwähnte Sonntags-Brunch oder Curry Nights. Danke für euch und viel Spaß in der vermutlich schönsten Yoga Kantine der Welt. Martina Wastl (und ihrem Team) an dieser Stelle nochmal ein Danke. Wir sind alle sieben restlos begeisert davon, was du da auf die Beine stellst. Und dabei immer noch ein Lächeln auf dem Gesicht. Den "Happy to serve"-Gedanken spürt man soooo sehr ? Sonnengrüße von Herzen, Claudi

« Vegan Guerilla unterwegs: Come by and say hi! Danke an 30.000 Facebook-Fans + Gewinnspiel »



Sie werden diese Recepte sicherlich auch genießen …



Neueste von der Blog

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!