Die Umsteiger-weg vom Fleisch! - vegetarische Rezepte

Versuchen Sie diese Rezepte!

Die Impfung als ,,Game Changer...ist Gescheitert und offenbart die verlogenen Lügen!!!!

Vegane Pasta alla Norma

Rohe Tomatensalsa (vegan)

"Die Lymphozyten laufen Amok" - Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung










Die Umsteiger-weg vom Fleisch! vegetarische Rezepte

"Pfizer Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet...Zitat FDA Steve Kirsch

gestern 23:04 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Ja will man ein besserer Mensch sein, lässt man sich impfen.. Skeptisch sein ist asozial und dumm...Selber denken strengt an und ist unbeliebt..  lieber vegan Kochen, denn dann fühlen sich viele als bessere Menschen.. hat mich immer schon genervt...Vegane Gerichte machen einfach Spaß. Tierleidlos ist toll,...aber deswegen ein besserer Mensch sein?? Von diesen geisteskranken und völlig überheblichen Usern lese ich oft hier Kommentare,, omg..aber wer sich impfen lassen will, gerne..ICH AUF KEINEN FALL,,,,

"Die Lymphozyten laufen Amok" - Pathologen untersuchen Todesfälle nach COVID-19-Impfung

gestern 18:18 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Die dummen Verschwörungsidioten,,,, Die toten und die geschädigten tun mir leid.  Aber die Firmen haben sich ja gegen Regressforderungen abgesichert...        

Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister???

15. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Vom Impfweltmeister zum Inzidenzweltmeister???Vielleicht bin ich nur etwas dämlich,..bekloppt, oder unsolidarisch... eventuell asozial,... oder kann doch noch denken... selber denken und 1+1 addieren... Aber es ist ja inzwischen soweit gekommen, das dass Gauck aus dem Osten, die Bürger allgemein als bekloppt beleidigt, das ungeimipfte die in Carantäne müssen KEINE Lohnfortzahlungen mehr bekommen, und und und,... Aber der Impfweltmeister Israel  ist wohl zum Inzidenzweltmeister aufgestiegen ist,.. Trotzdem unterlasse ich es, den Gauck ein dummes Arschloch und verlogene dumme Drecksau zu bezeichnen, denn ich will ja niemanden beleidigen.  Wenn man so was intelligentes sagen kann, also das Menschen die viele gute Gründe hatten sich NICHT dem Impfdiktat zu unterwerfen. Langsam kommen die Fakten und Beweise an Licht. Tja, was soll man von solchen Politikdarstellern halten,.... Die Inzidenz steigt in Israel dramatisch an... und das trotz hoher Impfquote!!! Und Risiken und Nebenwirkungen soll und muss man selber verantworten,.. Klar,,, ich lebte immer gesund. war immer Nichtraucher und Sportler. Ein verblödeter Privatarzt hat mich durch seine Unähigkeit in einen Suisidversuch getrieben.. Und das soll ich so einem Scheißdreck glauben,.. muahahah, die Geimpften tun mir Leid, oder auch die Kinder die unter diesem Wahn leiden... Ich habe so viel gelernt, da ist es Hilfreich KEIN Fernsehen zu schauen... Länger als 5 Minute halte ich das nicht aus, wenn ich mal wo bin und der Fernseher läuft..  

Unfassbar!!! Absolut unfassbar!!!!

14. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Unfassbar!!! Absolut unfassbar!!!! Wenn also schon 2 (ZWEI) Impfungen nichts nützen, soll man sich ein drittes mal mit einem genmanipulierten Serum, was immer noch nicht zugelassen ist, impfen lassen,,,,Das soll helfen, wie in Israel...Und wer das nicht ist will, weil er nicht bescheuert ist, den bezeichnet der Gauck einfach mal einen bekloppten.Für was oder wenn ich den Gauck und alle anderen halte, kann sich jeder selber denken...Es gibt Leute ,die haben intelligente Lebewesen im Duschvorhang,..vielleicht sind die der richtige Gesprächspartner,,,..Aber eine Politikerin ist wieder mal beim "Schummeln" entdeckt und überführt worden, aber die will Kanzlerin werden,,.. Eine Partei die nennt sich noch die "Grünen"Deswegen sagte man früher wohl: Das ist das Gleiche in grün...Jetzt begreife ich langsam, was genau gemeint war.... Regierung belügt und manipuliert...einfach aufs Bild klicken

Die Impfung als ,,Game Changer...ist Gescheitert und offenbart die verlogenen Lügen!!!!

13. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die Impfung als ,,Game Changer...ist Gescheitert und offenbart die verlogenen Lügen!!!!Ungemimpfte werden volksverhetzend denunziert....ok Menschen die sich neutral sachkundig machen, und die Sinnlosigkeit schnell erkannt haben, wurden medial von "Faktencheckern" als Aluhutträger bezeichnet.  Und so ein superintelligenter Wissenschaftsdarsteller, wie Böhmermann will dem Lanz vorschreiben, was die richtige Leute sind, die er einzuladen hat, weil Menschen mit einer eigenen oder anderer  Meinung falsch sind. Nur die veröffentliche Meinung ist die richtige.. Dann sollte jeder der diesen Schachsinn lieber glaubt, diesen Filmbeitrag nicht anschauen.... Denn sonst begegnet man seiner eigenen Ignoranz,.. das kann für manche Menschen ein böses Erwachen sein.... Zu Risiken und Nebenwirkungen warne ich sicherheitshalber..  

Bekloppte ist keine Beleidigung,..das darf man öffentlich sagen...Oder Gauck darf das...

11. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Bekloppte ist keine Beleidigung,..das darf man öffentlich sagen...Oder Gauck darf das...Das ist wohl Volksverhetzung wie die Juden das damals von Hitler erleiden mussten. Dikriminierung vom Feinsten. Eine Impfung mit Genmaterial, sich selber zu schützen und als Bkloppter herabdenunziert werden. Ein Minister der ein einem Tweet mit dem Wort Pimmel beleidigt wird, hat deswegen eine Hausdurchsuchung beim Verursacher bewirkt.  Eine Hausdurchsuchung wegen dem Wort oder der Beleidigung "Pimmel". Aber als Bekloppter einen Teil der Bürger denunzieren darf manungestraft... Ich dachte immer mal das es ein Nazideutschland nicht mehr geben wird..omg,,unfassbar.. Und die verschwiegenen Impfschäden..das hört sich nach gewolltem Genozid an..  

Der sinnlose Impfzwang und,..

11. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Der sinnlose Impfzwang und,..  die Ausgrenzung sowie Volksverhetzungen gegen Ungeimpfte.Wie sinnvoll Impfen ist und wie überlegen geimpfte Personen sind zeigt die Wahrheit. Haben die Personen denn auch Senf oder Ketchup zur Bratwurst erhalten?? Ungeimpfte sollten eine Armbinde tragen und zum Fresse einschlagen freigegen werden, damit die Nazis sich wie in alten Zeiten fühlen. Ausgrenzung war schon immer falsch und Diskussionen sind verboten.  Es gelten nur Meinungen von staatstreuen Dienern, egal wie verlogen und kriminell sie sind. Menschen die selbständig denken und sachbezogen sich aus vielen Gründen nicht impfen lassen wollen, weil das offensichtlich nix bringt. Siehe Party mit geimpften, siehe Israel mit steigenden Ansteckungsquoten.. trotz einer Impfquote von über 90% etc. etc.. Das ist alles FAKT und keine Verschwörungstheorie,..oder etwas geleugnet..

Corona Verursacher enttarnt!!

10. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Corona Verursacher enttarnt!! Zu erforschen mit welchen Viren man die Menschen umbringen kann, war bei diesem Stück ......e Programm. Das wurde endlich mal geklärt. Klick auf das Bild und gelange zum Film...

Vegane Frikadellen!

10. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Vegane Frikadellen! Ein altes wiedergefundenes Video von mir.Im Laufe der Zeit hatte ich vieles ausprobiert und getestet. Das war ein besonders einfache und lecker! Die Sojaschnetzel gibt es beim DM

Impfen ist wohl doch der Durchbruch

10. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Impfen ist wohl doch der DurchbruchIn Israel, dem Weltmeister im impfen, schnellen die Fallzahlen nach oben. Eine 4. Impfung ist angedacht ... Ein Zeug sich in den Körper spritzen zu lassen,  wo sich die Hersteller selbst nicht sicher sind ob es wirkt und was die Folgen sind. Aber dafür habe die sich von sämtlichen Regressansprüchen  befreien lassen. Sicher ist sicher,..für die Hersteller. Und wenn man die Beteiligten Investoren kennt, kann man den Lobbyismus auch verstehen. Klick auf das Bild: Ja ich weiß. Jeder der kritisch ist, recherchiert und selber nachdenkt ist ein Spinner. Aber ein Spinner der sich nur schützen will. Es soll jeder machen was er will. Aber wie sicher alleine die Impfung tatsächlich ist, ist keine Verschwörungstheorie, sondern das Versagen in Israel zeigen die Zahlen in deinem durchgeimimpften Land eindrucksvoll..  

Der Persilschein für die Impfstoff-Hersteller

6. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Der Persilschein für die Impfstoff-HerstellerWenn man sich als Unternehmen von sämtlichen möglichen Wirkungen von jeder Haftung freistellen lässt, kann man das auch Persilschein nennen. Persil, so rein wäscht nichts anderes..daher der Begriff Persilschein....Zitat " D er Käufer  erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind... Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (...) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten..." Zitat ende Na holla die Waldfee, das nenn ich mal nen Persilschein...Keiner kennt die langfristige Wirkung und JEDER der sich NICHT impfen lassen will, mit diesem Genmanipulierte Müll, ist ein Verschwörungstheoretiker. Aber mit diesen Gift meine natürliche Abwehrkraft zestören,.. nie im LebenNennt mich einen Spinner oder ein gesellschaftliches Arschloch, der sich gegen die Allgemeinheit stellt...OK,..das ist mir jedoch Scheißegal wie man mich nennt, oder bezeichnet,...Die Folgeschäden schaue ich mir dann an,.  Hier wird es sogar vorgelesen...einfach auf das Bild klicken!

Ich habe mich geirrt, es tut mir leid!

3. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Ich habe mich geirrt, es tut mir leid!Zum Film einfach auf das Bild klicken!  

Brief an die Geimpften!

2. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Brief an die Geimpften!Ohne Worte!!  Klick auf das Bild zum Video...  

Pandemie in Rohdadaten!!!!

2. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Pandemie in Rohdadaten!!!!Noch mal zu den Dingen wie: Denken ist nicht gleich wissen. Wissen zu glauben, oder glauben zu wissen, ist ein Unterschied zu einem Wissenden der was weiß! Und genau das machen leider viele Menschen. Die glauben zu wissen und halten sich mit diesen Glauben für schlauer und überlegener, um wirklich Wissende für dumm und ungebildet zu halten. Aber ZDF, also Zahlen Daten Fakten sprechen eine deutliche Sprache. Ob Gläubige das raffen,..keine Ahnung..ist mir auch zu 100% Scheißegal. Film auf das Bild klicken und viel Spaß

Es gibt mehr Leute, die den Faschismus wahrnehmen!

1. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Es gibt mehr Leute, die den Faschismus wahrnehmen! Das ist seht gut zusammengrfasst!  Zum Beitrag klick aufs Bild...  

Musik Kultur oder Okultur??

1. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Musik Kultur oder Okultur?? oder Das Eric Clapton solche Songs veröffentlicht und dann von einer "Gemeinde angegriffen wird, ist kaum klar...:) :) Clapton ist wahrscheinlich frei und nicht durch eine Loge korrumpiert...  

FAKTEN FÜRS IMPFEN!!!!

31. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

FAKTEN FÜRS IMPFEN!!!!Unglaublich aber Wahr...omg omg omg... Für den ganzen Artikel aufs Bild klicken... Ich habe wirklich das Gefühl wir leben in einer völlig verblödeten Welt, die auch noch von ganz ganz dumnen Menschen "regiert" werden... Was für eine Logik.., Impfen ist also unbedenklich und sicher?? Oder was soll uns diese Milchmädchenrechnung sagen?? Klar, wenn ich mich im Grundsatz nur vernünftig verhalte und den Umständen entsprechend sorgsam bin, dann bekomme ich gar keine Thrombose.  Aber lasse ich mich gegen meinen Willen eventuell impfen, kann ich eine Thrombose bekommen.  Und ob das die einzige "Nebenwirkung" ist, oder ich andere "Folgen" bekomme, weiß ich nicht.. Aber durch impfen ist das weniger wahrscheinlich, als durch Corona.. Also nicht impfen und sorgsam sein, garantiert KEINE Thrombos.. Sich impfen lassen wahrscheinlich eine Thrombose und wer weiß was noch??? Omg..hört sich and wie in einem Vollidiotenstadl..  

Begrifflichkeiten

23. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Hallo Leute!!! Bevor ich noch ein paar Kochvideos hochlade, liegt mir noch ein Thema auf der Zunge...Wenn es nervt eventuell etwas dazuzulernen sorry.Wen es nicht nervt ok. Die Begrifflichkeit ist: ,,Anziehungskraft Das ist für mich ein lustiger, wenn nicht sogar ein absolut widersprüchlicher Begriff: Denn sich ein Dicker Mensch auf einer Waage wiegt, ist er schwerer als ein dünnes kleines Kind,,,Das kennen wir selber, wenn man sich auf eine Waage stellt. Und genau DAS ist unlogisch, wenn man den Müll der Wissenschaft glauben soll,...Denn im Sinne von ,,Anziehungskraft auf einer Kugelerde ist es doch einfacher ein Baby anzuziehen, als eine 300kg Person.Also wenn die Erde eine Kugel wäre,,,muhahahahahahaEin Baby müsste doch einfacher angezogen werden, oder nicht?Ein Magnet zieht doch auch einfacher eine Schraube an, als eine 10Kg Hantel... Schmetterlinge fliegen, oder Insekten während ein Auto ,,angezogen wird??? muahahahaha muhahahahah ernsthaft muahahahaKlar wer selber mal nachdenkt ist ein Spinner,,, hahaha damit kann ich leben..  Wenn also die Erde doch flach und ruhend wäre, dann ist es logisch was wir erleben. Also dass ein Baby leichter ist als eine schwere Person.auf einer Personenwaage. Kennt Jeder,.. und die meisten glauben den Mist aus dem Fernsehen oder Schule,..ohne logischen Beweis und ohne selber mal nachzudenken...muhahaha Klar,.. wir kennen eine Wasserwaage aber das Wasser krümmt sich...  Selbst der Sueskanal wurde gebaut....zwischen 2 Meeren ohne Staudamm,,,,aber die meisten ,,glauben einen Scheißdreck und ,,wissen gar nichts,,, muhaha  Und wenn im Luftleeren Raum eine Feder genau so schnell ,,fällt wie eine Eisenkugel,.. also fallen und nicht angezogen werden..dann kann man selber auf die Antwort kommen..Viel Spaß beim Denken... Film hier klicken

Die neue Globale Ordnung Teil 3

20. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die neue Globale Ordnung Teil 3OHNE WORTE: Zum Film mit klick auf das Bild:  

Bio oder konventionell?

18. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Bio oder konventionell?  Eine Frage stellen sich viele Menschen. Bio oder nicht Bio... Zum Film einfach auf fas Bild klicken

Vegane Frkadellen

16. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Vegane FrkadellenEndlich weg von youtube und guten Appetit...  

Neuinfektionen steigen bei Geimpften rasant an,,,

16. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Neuinfektionen steigen bei Geimpften rasant an,,,Das sogar das ZDF darüber berichtet... Hut ab... Und ungeimpfte werden verspottet und lächerlich gemacht.  So soll sich  fast JEDER  eine genmanipulierte Scheisse, was das in meinen Augen ist,,kostenlos in den Körper jagen lassen. Frei-Willig..für ne Bratwurst um wieder Menschenrechte zu haben?? muhahahah Wo steht noch mal?  Einigkeit, Recht und Freiheit.... wofür steht das?? Für Deutschland??? Von welchem Deutschland reden wir?? Vor oder nach der CoronaOrdnung??  

Meine Meinung!

15. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Meine Meinung! Nur meine Meinung und keine Behauptung.Meinung..... Wer die Trilogie von die Bestimmung kennt, ,,kann sich vielleicht daran erinnen, dass die Pherox durch so einer Art Impfung so manipuliert wurden, dass die Pherox durch den Staat, auf Befehl, Leute umgebracht haben,..Und die Angst vom Staat war nur, weil die Regierung Angst vor Leuten hatten die Denken konnten.. Das ist nur meine persönliche Meinung....nicht das der wahnsinnige verlogene Impfzwang dazu führen soll, Menschen zu töten,...aber mit Genmanipulierten Stoffen sollte man vorsichtig sein.. Ein paar Parallelen aus dem Film erkenne ich ein bisschen,.. daher ist das nur meine Meinung und keine Behauptung

Die neue globale Ordnung!!! Beispiel 1

15. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die neue globale Ordnung!!! Beispiel 1 Die Ordnung nach Corona.... Die Interpretation vom mir das klingt wie NWO = Neue Weltordnung.. das kann sein.Vielleicht bin auch ein gehirnamputierter Spinner,Aber der Überbringer von schlechten Botschaften war noch nie beliebt,...Das folgende Video ist bestimmet nur Enbildung.Polizeistaat,.. als Wehrkschutz vom Staat der mit Gewalt gegen die eigenen Bürger vorgeht, ist eine Erfindung von so Verschwörungidioten.Doch nicht in Deutschland...Filmbeitrag kann helfen Besser Fresse halten und sich impfen lassen, so wie der Staat es will.Eine  Diktatur merkt JEDER, wenn es zu spät ist... 

1.028 Tote nach Impfung allein in Deutschland!

13. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

1.028 Tote nach Impfung allein in Deutschland!Neben den 1.028 Toten eindeutig durch die Corona-Impfung gibt es noch 10.578 Verdachtsfälle mit schwerwiegenden, unerwünschten Reaktionen... Aber zum ganzen Bericht einfach auf das Bild" klicken. Na ja. Krank oder Tod? Schadensersatz oder Schmerzensgeld gibt es nicht, da die Hersteller frei gestellt sind. Und ja, lasset euch impfen, es gibt ja die Tests zum Selbstkostenpreis. Und Einkaufen bald nur noch mit Impfung. Wo andere Länder Maßnahmen fallen lassen, wird es in Deutschland immer schlimmer. Die Krankenhäuser sind fast leer, niedrige Inzidenzen. Immer mehr Beschneidung von Freiheiten. Die Liebe der Macht ist größer als die Macht der Liebe, von Fürsorge des Staates gegenüber der Bevölkerung ganz zu Schweigen. Lieber knüppelt man Bürger im Park zusammen, weil sie im Freien keine Maske aufhaben und verbietet nach Gutsherren Art Demonstrationen. Und wer anderer Meinung ist, ist ein Querulant. Was richtig oder falsch ist, weiß nur die Regierung. Bratwustimpfen muhahahahaha. Wer ist hier der Doofkopf mit Auszeichnung??  

Europäische Arzneimittelbehörde zu Nebenwirkungen durch impfen!!!

11. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Europäische Arzneimittelbehörde zu Nebenwirkungen durch impfen!!! Wir werden genötigt uns impfen zu lassen. Die Pharmakonzerne haben sich vorsorglich von Regressansprüchen freistellen lassen, also bei Nebenwirkungen kann man nicht klagen und den Schaden selber tragen! Impfverweigerer werden denunziert und versuch lächerlich zu machen! Und jetzt das: Endlich werden die Imüfstoffe genauer untersucht.  

Wie intelligent oder dumm muss man sein????

10. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wie intelligent oder dumm muss man sein???? Wenn man sachkundig und intelligent wäre, würde man sich nicht ständig entblöden..Aber wenn geimpfte nur sich selber schützen und andere trotzdem anstecken..dann ist die persönliche Dummheit nur zu vermuten,...Und das geimpfte genau so ansteckend sind, sage nicht ICH.. das sagen andere die Ihr Hirn für Menschen nutzen und nicht um sich die eigenen Taschen zu füllen...Lachet,..so so so... bald ist wahl...

Rassismus und Hetze durch Politiker.

10. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Rassismus und Hetze durch Politiker.   Ich fasse mal zusammen: Arschlöcher aus der "Politik" stecken sich durch mit der Coroana-Pandemie die Taschen voll. Maskenbestellungen usw... Dann kauft man Millionen von Dosen "Immpfstoffe" und stellt die Hersteller von JEDER Haftung und Regressansprüchen frei. Damit machen die Pharmafirmen gigantische Gewinne. Viele spezifische Wissenschaftler können einfach die Risiken einschätzen und erklären wie gefährlich der Impfstoff sein kann. Bei festgestellten Schäden durch impfen, kann man sich nicht wehren. Gerade weil Richter Staatsdiener sind.. Und diesen Rassismus und die Hetze muß man erdulden und die Fresse halten, Von so einem "Gesundheitsminister".. dummes Stück Scheisse erspare ich mir zu sagen.  Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte..

Jens Spahn: Gesundheitsminister...

6. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Jens Spahn: Gesundheitsminister... Wer Geld verdient, egal wieviel interessiert mich 0,0.Herzlichen Glückwunsch... Aber wenn man Minister ist, sollte man den Volk mit Vernünftigen Entscheidungen helfen. Dafür wird man auch gut bezahlt. Aber wenn man dann doch,...egal..irgendwann kommt alles ans Licht..Lasst euch impfen, glaubt dem Fernsehen und denkt auf gar keinen Fall selber nach. Artikel vom Span (ferkel) vom Stern, beim Klick aus das Bild

Narkolepsi als Spätfolge von der Schweinegrippeimpfung!

6. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Narkolepsi als Spätfolge von der Schweinegrippeimpfung!Servus Leute! Damit mal eins klar und deutlich ist: RT Deutschland wird wahrscheinlich vom Kreml finanziert,,..wahrscheinlich auch um Propaganda zu machen.. Wahrscheinlich..Genau deswegen ist es wichtig, die Informationen auf Wahrheitsgehalt zu checken. Sonst wird man ja als Verschwörungsidiot verunglimpft. Daher habe ich mir mal kurz die Mühe gemacht, um zum Thema Schweden und Impferfahrung nach Schweinegrippeimpfung Informationen zu finden. Nur mal so,,. omg,.. was man da findet. Einen Artikel vom Deutschlandfunk vom 09.09.2020 habe ich gefunden und hier verlinkt.Einfach auf das Bild klicken.  Unfassbar dass das hinterhältige Lügenpack uns zwingen und oder nötigen will, das wir uns impfen lassen sollen!!Und von einem Impfstoff der keine 10 Jahre hatte. um entwickelt zu werden geschweige davon, dass er nicht ausreichend untersucht wurde und Spätfolgen nicht abzusehen sind.Sogar Kinders sollen damit "versorgt" werden!! Die Folgen bzw. Spätfolgen nach einer Impfung waren verheerend...Und hier wird ständig von ,,Lasst euch impfen gequatscht..  

Überzeugen oder verwirren!

5. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Überzeugen oder verwirren! Einfach göttlich und zu lustig..Und wenn Du sie nicht überzeugen kannst,...dann verwirre sie,,.. Es war mal der ADAC mit den gefakten Tesberichten.."SKANDAL" lööl, als wenn sich jemand für das ADAC Magazin interessiert hätte,..Und jetzt Rundfunkgebühren... vielleicht kommt noch 1 Jahr ohne GEZ für den, der sich impfen lässt,,,.und oder seine Kinder,,,  auch nicht unwichtig unfassbar oder normal??  hahahaha Bratwurst gefällig??

Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen

4. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen Wissen und Glauben oder glauben zu Wissen!!! So lange es noch Quellen gibt, die noch nicht gesperrt sind, kann man sich informieren.Schaut euch das Video an....und bleibt gesund.. Klick auf das Bild und gelangt zum Film auf youtube:

Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe - Reiss, Bhakdi (Komplettes Hörbuch)

31. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Link zum Hörbuch! Hier klicken!! Wissen ist Macht und hilft das Lügengesochs zu identifizieren und den erschaffenen Polizeistaat zu bemerken!

Volksverhetzung!!??

30. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Die Volksverhetzung (abgeleitet von ,,Hetze im politisch-gesellschaftlichen Sinn, von mittelhochdeutsch hetzen ,,antreiben, ursprünglich ,,zum Verfolgen bringen und verwandt mit ,,Hass [1] ) ist ein Vergehen gemäß § 130 Strafgesetzbuch (StGB) nach dem Recht Deutschlands.   Geschützt sind nach herrschender Meinung die Menschenwürde und der öffentliche Friede. Die verschiedenen Handlungsvarianten stellen teilweise persönliche Äußerungsdelikte dar, bei denen es notwendig ist, dass der Täter sich eine Aussage zu eigen macht, um sich strafbar zu machen. Teilweise stellen sie bloße Verbreitungsdelikte dar, bei denen dies auch bei der Verbreitung fremder Aussagen nicht nötig ist. Volksverhetzung (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Die aktuelle Lage sieht doch so aus:Es gibt Menschen die sich informieren und sich aus vielen Gründen auf keinen Fall impfen lassen.Aber was machen immer mehr Arbeitgeber und Politiker?? Denunzierungen, Beleidigungen ohne Ende. Impfzwang durch die Hintertüre. Also empfinde ich den ,,Vater oder ,,Mutti-Staat und deren Vertreter als Bedrohung. Daher kommt ja auch die Weisheit:Ein Versicherungsvertreter verkauft Verkauft Versicherungen.Ein Volksvertreter ver.... das Volk... Ende :)

Positiv trotz Doppelt-Impfung. Trotzdem droht Impfpflicht!!!

25. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Positiv trotz Doppelt-Impfung. Trotzdem droht Impfpflicht!!! Der erste Politiker droht mit Impfpflicht...... aber lest selber Und trotz doppelt geimpfter Sportler treten Coronafälle auf....   Was ist ein Polizeistaat und was ist eine Versammlung die sich Bundestag nennt und das Grundgesetz und die Bürger schützen soll?? Aber klar, wo Politiker * INNEN Betrügen und dann damit Bücher schreiben, Doktortitel abkupfern usw.. Da soll man sich NICHT wundern?? Das sind dann Dinge, die in der Not Vertrauen schaffen.  OMG...

Was nicht sein darf...

21. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Was nicht sein darf... Hallo Leute! Da es sehr viele Anfragen per Mail gibt, möchte ich hier eine allgemeine Antwort geben. Gerade die letzte Anfrage von einem Mark, STUDENT,....wollte ein Interview von mir, um einen Film zu drehen, über die gerade flache Erde, obwohl er im selben Atemzug sagt, dass er dumm genug ist, nach Beschäftigung mit dem Thema, an eine sich drehende Kugelerde zu glauben. Da sagte ich natürlich ab. Denn mit Blinden über Farbe reden ist sehr dumm.  Daher bitte ich Mark oder andere die das lesen darum, mir etwas zu erklären. Vielleicht bin ich ja auch doof und kann 2 + 2 nicht zusammenzählen. Die Frage ist folgendermassen; Die Erde soll eine Kugel sein und sich mit über 1670 Stundenkilometer um die eigene Achse und gleichzeitig mit 1.670 Stundenkilometern um den Mond drehen..ja holla die Waldfee.. So soll es sein, das sollen wie glauben.. OK ok ok..!!!! ABER wer kann mir die Aufnahmen zu Startrails erklären??? Gehe zu youtube und gebe Startrail als Suche ein und Du wirst es finden.. Viel Spaß..

13 Jahre alt und nach Impfung tot!

6. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

13 Jahre alt und nach Impfung tot!Ja wer sich nicht impfen lassen will ist ein "Impfleugner" oder asozial in der Gesellschaft. In Italien müssen Menschen als Pflegepersonal geimpft werden, oder werden arbeitslos!!Also Impfzwang,,. omg,,,

Wissen und Glauben

3. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wissen und GlaubenWenn man sich sachkundig informiert, kann man Wissen finden. Und Wissen ist absolut wichtig, damit keinen Scheiss verbreitet oder so einen Mist von Pseudowissenschaftlern glaubt.Der Film kann helfen...

Immer mehr Wissenschaftler und Ärzte wehren sich!

30. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Immer mehr Wissenschaftler und Ärzte wehren sich! Immer mehr Ärzte und Wissenschaftler wehren sich.  Sie berichten über die kriminellen Machenschaften, die gemacht werden, um Wahrheiten zu vertuschen. Die Leute sollen zum gesundheitsschädlichen Impfen (teils mit Polizeigewalt) gezwungen werden. Auch gut vernetzte Rechtsanwälte kümmern sich um die Fakten.  Denn auch sie haben Kinder und Verwandte und kümmern sich darum. Aber wer sich sorgt und aus begründeter Angst sich nicht impfen lassen will, ist ein Verschwörungstheoretiker.. pffft.

Geisteskrank/e ??!!

22. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Geisteskrank/e ??!!Sorry Leute....die Geschäfte haben zu, es ist EM und mit Corona-News wird man zugemüllt. Und Alpha-Delta-Gamma Varianten schiessen wie Pilze aus dem Boden. Politiker Betrügen nachweislich und wollen Kohle machen....und dabei fällt mir eine Schlagzeile ins Auge. 1. Überschrift Corona-Krise und eine Party mit 100 Personen 2. Meldungen über Infektionen 3. Delta-Variante und Herdenimmunität  OK, vielleicht bin ich wirklich nicht mehr ganz normal.  Aber ist das nicht wirklich einfach?? Wirklich ganz ganz einfach??? Wenn man sich der Gefahr des geplanten Massenmordes entziehen will, dann halte ich Abstand, ziehe diese scheiss Maske auf und bleibe Daheim. Aber den dringenden Wunsch auf die Straße zu gehen, Komasaufen, Lärm und Dreck machen und sich benehmen wie die Asozialen....ist das eine Motivation?? Ernsthaft?? Das nenne ich Geisteskrank..Wirklich..  Was sollen dann Eltern mit Kindern machen, oder Menschen die nicht arbeiten können, wegen Corona.. OMG  

Unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen!!

14. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen!! Ja, es geht wieder nicht ums kochen. Die aktuelle Lage und meine Genesung sind eher die Ursache, dass ich noch keine Videos machen kann und will.Doch der Medienhype zum Impfen lässt mich erschaudern. Und seit ich mal vor Jahren recherchiert hatte. ob es sinnvoll ist, sich gegen Zeckenbisse impfen zu lassen, da ich sehr viel wandern in den Bergen war, wurde mir damals klar, wie impfen wirkt, oder wirken soll.Und jetzt schafft man ein Problem und hat die Lösung!!Sieht eindeutig nach Absicht aus. Und als dann die erste Wissenschaftlerin herausgefunden hat, dass das Virus aus einem Labor stammt, da haben sich für mich ein paar Puzzlelteile  schnell zusammengesetz. Und wenn man dann neben dem Mainstream schaut, was so passiert, dann ist das mehr als heftig.Und nun sollen Kinder, die gerade 6 Monate alt sind, geimpft werdenAber hört selber und bildet euch euere eigene Meinung! Die US-Gesundheitsbehörde beruft eine "Notfallsitzung" ein, um unerwartet viele Berichte über Herzentzündungen nach Pfizer- und Moderna-Impfungen zu besprechen. Vor allem junge Männer waren betroffen. Nun plant Pfizer, Impfstoffe an sechs Monate alten Kindern zu testen.

Aktuelles in der TZ, zum Variantenstadl des Coronaangriffes

12. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Alpha-Omega-Delta etc,,..... Erst wenn alle Menschen geimpft sind, dann gibt es erst ein Ende. Vorher werden die Medien und Mietmäuler nicht müde, Werbung für das Impfen zu machen und Impfverweigerer werden nach und nach die Rechte zu entzogen. Wenn nötig mit Knast,, Ein GEZ Verweigerer sitzt ja schon seit 30 Tagen im Knast. weil er kein Fersehen schauen und dafür auch nichts zahlen will. Aber man wird gezwungen Fernsehen zu schauen, damit man besser "informiert" oder besser manipuliert ist. Link: Update vom 11. Juni, 14.33 Uhr:  In Großbritannien sorgt die indische Delta-Variante offiziellen Angaben zufolge derzeit für neun von zehn Corona-Infektionen. Vor ihrer Ausbreitung wird auch in Deutschland gewarnt. Analysen besagen, dass die Delta-Variante deutlich ansteckender ist als die in Großbritannien entdeckte Alpha-Variante.

Glauben und Wissen

9. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Glauben und WissenServus Leute! Warum ist der Unterschied zwischen Glauben und Wissen so wichtig? Denn leider verwechselt die Mehrzahl der Menschen genau das. Denn was Sie glauben wissen Sie nicht.Sie glauben es zu wissen!Und das ist fatal, wenn man das woran man glaubt für Wissen hält, was es aber nicht ist.Darüber könnte ich ein Buch schreiben, aber wozu!!??Das ist so, als wenn man mit einem Blinden über Farbe diskutiert!Also ist es der Mühe nicht wert. Nehmen wir mal ein ganz einfaches Beispiel um Schein vom Sein zu trennen!Elon Musk, der Unternehmer, den wir für einen intelligenten Menschen halten sollen.Es ,,scheint, dass das ein intelligenter Alleskönner ein Macher ist. Was ist nun Schein, was ist Sein? Das Genie baut eine Fabrik in Deutschland, in einem Naturschutzgebiet!!!Ok superintelligent! Dann kommen wir dann noch zu SpaceX. SpaceX ist auch von diesem Genie, von dem wir annehmen sollen was das für ein Genie ist!!! Ja Holla die Waldfee... Jetzt muss man nur in der Lage sein, um den Schein vom Sein zu trennen! Das kann jeder selbständig für sich tun, wieviel Sein und wieviel Schein bei einem Sachverhalt vorhanden ist. Dann findet man den Unterschied zwischen Glauben und Wissen, also Schein und Sein. schnell heraus! SpaceX, was und wozu also ist das? Dazu ein Artikel aus der Frankfurter Rundschau. https:/­­/­­www.fr.de/­­wissen/­­spacex-elon-musk-raumfahrt-unternehmen-gruender-spacex-raumfahrt-aufmischt-13763232.html Überschrift lautet: Warum Elon Musk SpaceX gründete und wie das Unternehmen die Raumfahrt aufmischt... Jetzt vom Schein zum Sein. Éin Film von der BBC, aktuell noch auf youtube zu finden, mit 19 Mio Aufrufen! https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=E43-CfukEgs Jeder sieht eindeutig wie eine Feder im Vakuum, genau so schnell wie eine Eisenkugel zu Boden fällt. Also zeitgleich! Parallel!!Diese Naturgesetz gilt immer!!! Immer immer immer. Es ist ein natürliches Naturgesetz!Das erklärt auch die angeblichen Raketen zum Mond, wo man den Menschen glauben mache wollte, dass Sie zum Mond angeblich fliegen können.Das ist, das war, und das bleibt unmöglich! Weil das im Vakuum nicht geht. Nie nie nie. Das ist ein Fakt. Eher ertrinkt man als Astro-Not beim angeblichen Spaziergang, weil ein Helm ein Leck hatte: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=YIGLcqGayTQ Wie kann man im luftleeren Raum fast ertrinken?? Weil die Weltraumspaziergänge im Becken gedreht werden, so einfach ist das. Zusammenfassung: Wie man mehr als deutlich sieht, fällt eine Feder im luftleeren Raum, genau so schnell zu Boden, wie die Eisenkugel! Lernt man schon in der Grundschule!Und wenn man das weiß und versteht, dann sollte man begreifen, das man sich im luftleeren Raum nicht fortbewegen kann. Dann entdeckt man den Unterschwied zwischen Sein und Schein und gelangt vom Glauben ins Wissen!Kein Antrieb der Welt schafft es, dass man sich im Nichts gegen Irgendetwas  abzustoßen kann, um sich fortzubewegen. Deswegen ist die ideale Reiseflughöhe bei 10 Km. Da die Luft immer dünner wird.ist im Verhältnis zur Bauart des Flugzeuges die Luft in 10 Km Höhe relativ gut. Hubschrauber können nicht so hoch fliegen. Dafür wäre die Luft zu dünn. Wenn ich das weiß im Sinne von Wissen weiß, dann weiß ich im Sinne von Wissen, das Raumschiff Enterprise eine Scince Fiktion Geschichte war und ist, die mit der Realität nichts zu tun hatte und hat. Und wenn ein wahrhaft ,,intelligenter Mensch ernsthaft Space X ins Leben ruft,..dann könnte ich mich vor Lachen kaum halten. Wie doof kann man sein?? Aber Tesla etc. Paypal etc. ist ja so wie Tesla auch, auf Elon Musk gegründet. Soll man ja glauben.. Aber Raumfahrt im Pool und Luftblasen in jedem fast jedem Raumfahrtspaziergang von der Nasa.  lässt beim genauen Betrachten für denkende Menschen ein anderes Bild zu. Aber das muss jeder selbst Wissen.Nur GLAUBEN und WISSEN ist ein Unterschied!

Impfung verweigert, dann gefeuert!!

6. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Impfung verweigert, dann gefeuert!! Tja, so kann man auch die  Menschen zum impfen zwingen! Wer sich nicht impfen lassen will, da der wird beschimpf und verunglimpft, doch das reicht offensichtlich nicht mehr aus. Wenn sich also dann, ein informierter Mensch, aus vielen logischen und guten Gründen, die man "selber unabhängig", in Erfahrung bringen kann, sich einfach nicht impfen lassen will, dann wird er einfach gefeuert! Ich rede nicht über abstruse Phantasien, sondern Fakten und Tatsachen begründet Gründe. Aber besser keine eigene Meinung haben, die von dem allgemeinen "Glauben" abweicht, also auf Wissen beruht,, denn das schadet, ja nur.... Ich habe auch gelesen, dass ein Autobauer jetzt die Belegschaft impfen will.. Wer traut sich dann eine eigene Meinung zu haben und dazu noch zu stehen??!!  Viel Vergnügen!!!

Vortrag zum Thema: Impfen, supertoll, oder doch nicht?

3. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Da ich kein Fachmann für Impfen bin, mich nicht für einen Impffachmann halte und auch keiner werden will, kann ich mich nur Allgemeinen über das Thema "Impfen" informieren.Und wenn es dann noch eine Person gibt, die Informationen zum Thema Impfen jahrelang gesammelt hat, können diese Informationen richtig oder falsch sein. Das kann ich nur für mich beurteilen und nicht für andere Menschen.Aber wem ich was  "glaube" ist immer noch meine persönliche Sache. Glaube ist ja sehr persönlich. Nur Glaube alleine, oder Wissen auf Fakten begründet ist eine andere Form von Glauben.Wer sich mal informieren will, also wissend und umfangreich, der kann die kostenlose Apothekerumschau lesen und sich dort informieren, oder auf Personen stoßen die vielleicht differenzierter ein Thema betrachten. Es ist nicht meine Aufgabe zu entscheiden, wer, wem, oder was "glauben" soll, oder nicht.Das muss Jeder für sich selbst entscheiden.Ich kann nur auf Informationen hinweisen, die vielleicht  auch für euch interessant sind. Und so lange diese Infos noch freizugänglich sind macht es Sinn. Daher ein Filmvortrag von einer "Fachfrau": Film hier klickenViel Spaß damitGrußPeter

Sensation!!!!

9. April 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Hallo Leute!Ja nach meiner schweren Krankheit und all das was ich erlitten und erfahren habe, hat mir ein User Filme zugeschickt, die ich nun nach und nach wieder öffentlich machen kann. Das ist für mich schon sensationell. 1. Film hier da er auch kurz genug ist: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=MprvyR8CrSY Ist zwar schon sehr alt, aber ein Anfang.. Viele GrüßePeter

Unfassbare Unwissenheit

20. Januar 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Hallo Leute! Von meiner Krankheit und ärztlichen Falschbehandlung, bin ich so weit genesen, dass ich immer mehr von der Ignoranz und Medienhörogkeit der meisten Menschen entsetzt bin. Und ja, als ehemaliger freier Makler kenne ich mich gut bis sehr gut aus.Gerade Geld anlegen und/­­oder zu sinnvoll investieren, scheint für die Mehrzahl ein Hexenwerk zu sein. Als Beispiel:Für eine Anlagesumme von 10.000EUR zahlt man aktuell Strafzinsen. Herzlichen Glückwunsch!!!Wenn sich 10 Menschen zusammen tun, jeder 10.000EUR investiert, also insgesamt 100.000EUR in ein vernünftiges Geschäft, würde jeder Einzelne, je nach Geschäft 9% Rendite erwirtschaften.Also 75EUR pro Mona für Jeden. Bei 100.000EUR wären das 750EURfür jeden Einzelnen der 100.000 EUR investiert. Wenn sich das Geschäft vervielfacht, würde sich die Umsatzbeteiligung entsprechend vervielfachen.Bei 2 Geschäften würde sich die Auszahlung verdoppelnAlso aus 10.000 EUR Investition würden 1.500 EUR monatlich werden und so weiter,... Wie und womit so etwas geht,..Mail an mich oder Kommentar mit Maiadresse hier lassen. Gruß Peter

Eine Frage für Denkende!

8. August 2020 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Hallo Leute! Es geht heute nicht um das Thema vegan oder kochen, sondern ich habe vielleicht ein ernsthaftes       Problem und versuche hiermit Hilfe zu erhalten! Mir geht es nämlich in etwa so, wie im Film I-Robot, wie es dem Schauspieler Will Smith erging, als er sinngemäß sagte: Kann der einzige intelligente Mensch verrückt werden, wenn alle anderen offensichtlich bekloppt sind? Deswegen eine Frage mit der Bitte ob mir ein Leser oder eine Leserin die Frage vernünftig beantworten kann. Vernünftig mit Fakten und nicht mit Behauptungen. Als Hintergrund erkläre ich kurz ein bisschen Grundschulwissen. In der Grundschule habe ich lernen müssen, dass in einem luftleeren Raum alle Körper gleichschnell oder zeitgleich zu Boden fallen.  OK Dazu gibt es auch ein Video von einem BBC-Reporter, der die größte Vakuumkammer der Welt für einen Versuch besucht und dokumentiert hat. Film auf youtube: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=E43-CfukEgs Ok, ok, ok.ok...es ist wohl genau so..... Jetzt mein Problem und/­­oder meine Frage:: Wenn also eine Eisenkugel und eine Feder in einem luftleeren Raum, also vakuum gleichschnell fallen und/­­oder durch Gravitation (falls es so etwas tatsächlich geben sollte, wie will mir dann ein Mensch mit Hirn und Verstand erklären, dass in einem luftleeren Raum, eine tonnenschwere Rakte zum Mond fliegen oder geflogen sein will . Wenn also eine Feder so schnell zu Boden fällt wie eine 12 Kilo ?????? Kugel. Wie sollte dann eine RAKETE im luftleeren Raum navigieren??????? RAFF ICH EHRLICH NICHT.... Würde man einen Flugkörper in dieser GEZEIGTEN Vakuumkammer per Fernsteuerung nach oben fliegen lassen, ok...dann hätte ich vielleicht noch Zweifel an der Wahrheit an diesem Versuch,.. aber das wäre ein Anfang. OHNE ALS VERSCHWÖRUNGSTHEORETHIKER verunglimpft zu werden, suche ich hiermit nach einer sinnvollen Antwort. Bevor ich wahnsinnig oder umgebracht werde, hätte ich gerne eine sinnvolle Antwort für meinen Seelenfrieden. Danke das war`s.

Langsam wieder gesund

6. März 2018 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Hallo liebe Freunde, es tut mir natürlich sehr leid, dass ich krankheitsbedingt meinen Blog hier absolut vernachlässigt habe. Hinzu gesellt sich die traurige Tatsache, dass Youtube meinen Videokanal gelöscht hat. Alles Tatsachen die weder lustig noch schön sind. Aber trotzdem eine gute Nachricht, für all diejenigen, die Interesse an vegan.-vegetarischen Gerichten und an gesunder Ernährung haben. Es wird in Kürze (3-5 Monate)  eine Onlinepräsenz geben, auf der ich dann neue Filme zur Verfügung stellen werde und sogar online Kochkurse zum Nulltarif anbieten werde. Also Nulltarif bedeutet kostenlos. Außerdem wird es bald vegane Lokalitäten geben, die in der von mir vorgegebenen Qualität Speisen anbieten werden.  Also alles vegan und lecker .)) Bis dann,.. alles Gute und alles Liebe Peter

?Bester? ? ? ?Smoothie Maker unter 100 EUR???

21. Februar 2017 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

?Bester?  ? ? ?Smoothie Maker unter 100 EUR???Der weltbeste Smoothie-Maker unter 100 Euro Hallo Leute, da ich das Vergnügen hatte, eine Weltneuheit in Bezug Grüne Smoothies Maker seit Dezember zu testen, freue ich mich, dass ich endlich darüber berichten kann, da dieser geniale Smoothie-Maker ab jetzt erhältlich ist. Der Smoothie-Maker arbeitet mit 1.000 Watt und 25.000 U/­­Min und hört auf den Namen Vital Energy - VE Mix Jet Außerdem ist er rechtsdrehend und verfügt über den Pro-Chip für eine höhere Bioverfügbarkeit. Der Grüne Smoothie Maker ist also nicht nur erschwinglich, sondern auch absolut genial. Ich habe diesen genialen Smoothie-Maker sogar mit dem Nutri-Bullit vergleichen können und selbst der bekannte und viel verkaufte Nutri-Bullit wurde vernichtend geschlagen... Einerseits im Mixergebnis andererseits in der lächerlichen Verarbeitung des Nutri- Bullits. Wer also Wert auf Grüne Smoothies legt und die teure Anschaffung eines Vitamix-Gerätes scheut, der liegt speziell für Grüne Smoothies bei diesem genialen und günstigen Smoothie-Maker für unter 100 Euro genau richtig. Smoothie-Maker hier: Aussagekräftiger Test hier:

Bestes veganes Kartoffelpüree adendum

17. Dezember 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Bestes veganes Kartoffelpüree adendum Ein cremiges selbst gemachtes Kartoffelpüree ist wohl eines der wenigen Gerichte, die fast jeder gerne mag. Und einfach die Milch und Butter bzw. Sahne auszutauschen reicht leider nicht. In meinem Video Kartoffelpüree adendum zeige ich, wie man mein bisheriges bestes Kapüree noch besser und gleichzeitig noch gesünder machen kann. Viel Spaß beim Nachmachen und guten Appetit. Kartoffelpüree adendum  Bratwurst selbst gemacht hier Der gesundheitliche Vorteil durch Kokosfett erfährt man ausführlich in diesem Filmbeitrag: 

Emile Qoué

3. Dezember 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Emile QouéEmile Coué war ein französischer Apotheker und wohl der Begründer der modernen und bwussten Autosuggestion. Offensichtlich war er mit seinen Methoden so erfolgreich, dass man nach seinem Tod, versucht hat, ihn vergessen zu machen, denn seine Methoden waren nicht auf Profit, sondern auf "Selbsthilfe und/­­oder Selbstheilung" ausgerichtet. Und das darf natürlich nicht sein. Wovon sollen denn die Ärzte sonst leben? Mit den rund 20.000 Toten jährlich durch Ärztpfusch sägen die zwar schon am Ast, auf dem sie sitzen. Aber wenn es keine oder bedeutend weniger Kranke gäbe,.. ich sage,. G Ä B E,.. oh je,.. das will sich keiner der Ärzte ernsthaft vorstellen. Es gibt ja zum Glück im Supermarkt genügend Gift in Form von Zusatzstoffen,... sogar für die Kleinsten gibt es diverse bunte Azzofarbstoffe in Süßigkeiten,.. was soll das schiefgehen.  Zurück zu Emile Coué: Im Laufe seines Apothekerlebens hat er festgestellt, wie sich ein positiver Kommentar zu den von den Patienten abgeholten Medikamenten auswirkte. Sagte er: "Mit diesem Medikament werden Sie sicher ganz schnell gesund" wirkte die Arznei sehr viel besser als wenn er gar nichts sagte. Das ist natürlich heute nicht neu, aber trotzdem oft missverstanden. Es wird -ge-Tschackert bis der Arzt kommt, oder man soll CD´s, Bücher oder Veranstaltungen buchen und sich von einem "Lehrmeister" abhängig machen, da man eine mögliche Wirkung immer auf den "Lehrmeister" und nicht auf sich selbst schliesst. Und je einfacher desto unglaubwürdiger denken viele. Und und und,.. Nur,.. das ist zumindest meine Erfahrung und Überzeugung, wird oft etwas Wesentliches vergessen. Nämlich, wenn es eine noch so einfache und kostenlose Methode gibt, dann muss man sie auch anwenden. Nicht nur einmal und dann ist alles gut, sonder ständig. Zu Beginn sogar mehr als ständig. Da muss es intensiv sein. Vergessen wird doch eines nicht. Von Geburt an, werden wir mit negativen Suggestionen zugeschüttet. Ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle. Auch darf man den Eltern keinen Vorwurf machen, da i.d.R. auch die Eltern daran beteiligt sind.  Aber Nachrichten, Werbung, Getratsche, Gemeckere, Krankheitsgeschichten und so weiter, bestimmen meist das Leben. Und wenn ich diese fette Kruste an negativen Suggestionen  durchbrechen will, dann muss ich selbstverständlich zu Beginn, große Geschütze auffahren. Aus diesem Grund habe ich ein 30 Minütiges Video erstellt, um eine Hilfe zur Selbsthilfe zu haben. Man kann sich dieses Video als Tondatei runterladen und dann vor dem Einschlafen (oder per NonStopFunktion, die ganze Nacht), tagsüber oder morgens anstatt die Nachrichten zu hören, nebenbei laufen lassen. Es gibt genau 2 Möglichkeiten. 1. Es hilft 2. Es hilft nicht Was verliert man wenn es nicht hilft? Gar nix. Es ist kostenlos Was kann man gewinnen? Alles Warum poste ich das und mache mir die Mühe zu diesen Thema ein Video zu machen? Nicht nur durch meinen Beitrag über die verschwiegenen Tatsachen und Studien zum Thema Wasserfasten, bin ich noch sensibler und hellhörig geworden. Auch das Weltbild der heutigen Generation, die glaubt alles zu wissen, aber nicht begreift wie gehirngewaschen sie durch das Bildungssystem und Massenmedien sind, die immer lauter nach Hilfe rufen, sich in Drogen, Suff, und (A)-soziale Medien und Partys stürzen,  immer kranker werden und immer mehr vereinsamen,.. Da können vielleicht kleine Dinge ablenken und eine Hilfe sein. Man stelle sich vor.  3 Wochen fasten, sich 3 Wochen 3-5 mal am Tag mit der vielleicht besten Suggestion berieseln lassen,.. muahaha,.. man könnte ja gesund und glücklich werden :) Na, wie auch immer. Mach was draus. Film hier klicken

Mein leckerster und schnellster veganer Pfannkuchen, jam jam

27. November 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Mein leckerster und schnellster veganer Pfannkuchen,   jam jam Egal wie oft oder selten man einen Pfannkuchen genießen möchte. Er muss auf jeden Fall schmecken. Gerade wenn man Nichtveganer einen vorsetzen möchte. Als Veganer sagt man ja schon eher mal,.. mhh das ist lecker, kann man auch so essen,... Nur wenn man jemanden begeistern will, der sich sonst nicht für die vegane Küche interssiert, da sollte es schon toll und überzeugend sein. Und im Gegensatz zu den üblichen Milchersatzprodukten, denen zwar oft Sonnenblumenöl beigemengt ist, habe ich etwas von der Dr. Georg Kokosmilch genommen, die mit etwas Wasser verlängert. Das Ergebnis ist eine supergahaltvolle Milch, die mit Mehl und etwas Natronsalz einen tollen Teig ergibt. Das merkt man sofort beim Backbraten :) (gerde neu erfundenes Wort). Ohne zusätzliche Süßungsmittel kann man den für beides, für süß oder herzhaft nehmen. Nur die besonders süßen Schleckermäuler werden zusätzliche Süßungsmittel benötigen. Film hier: KLICK Kokosmilch von Dr. Georg.de

Gesunder veganer Butter-Ersatz

16. November 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Gesunder veganer Butter-ErsatzWenn wir von Butterersatz sprechen, fällt den meisten Menschen als erstes Margarine ein.  Doch inzwischen wissen immer mehr Menschen wie gesundheitsschädlich gehärtete, geesterte, umgeesterte usw. Fette sind.  Das Fette auch gesund sein können, das tritt nun immer mehr ins Bewusstsein. Ich hatte eher zufällig das Glück, von bemerkenswerten positiven Eigenschaften von Kokosfett zu profitieren.  Daher ist für mich das geschmacksneutrale Kokosfett von Dr. Georg nicht nur zum Braten die Nr. 1. Durch die sofortige Verarbeitung vor Ort haben die Produkte von Dr. Georg den mit Abstand höchsten Laurinsäurewerte, der für die Gesundheit maßgeblich verantwortlich sein sollen. Was ich damit erlebt habe, erkläre ich im Video. Viel Spaß Kokosfett von: Dr. Georg Film hier

Ziehung der Gewinner

25. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Ziehung der GewinnerEdit: Da bis um 18 Uhr nicht alle Lieferadressen eingetroffen sind, mussten 3 Gewinner darüber informiert werden, dass der Gewinn weitergegeben wurde. Und diese 3 Nachrücker stehen nun fest, somit ist die Verlosung abgeschlossen. Hallo Ihr Lieben, heute um 10 Uhr nach der Zeitumstellung war Teilnahmeschluss und danach habe ich mit der Verlosung begonnen. Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Der Text der Benachrichtigung lautet: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Kiste mit den Kokosnüssen. Da diese Mail von mir standardisiert und nicht individualisiert ist, bitte ich eine unpersönliche Anrede zu entschuldigen. Sofern noch nicht geschehen, bitte ich hiermit um Übersendung der Lieferadresse bis spätestens 18 Uhr, da der Gewinn sonst verfällt und ein neuer Gewinner nachrückt. Einige haben mir die Adresse schon bei der Teilnahme zugesendet. Diejenigen brauchen mir die Lieferadresse natürlich kein zweites mal zusenden. Ich möchte mich für die Teilnahme bedanken und wünsche Dir/­­Euch viel Spaß und noch einen schönen Restsonntag. Euer Peter Der Einfachheit halber habe ich den Text "standarisiert", um die Gewinnbenachrichtigung per C&P als Antwort kurz und bündig übermitteln zu können. Da das meine erste Verlosung war, die ich in so einer Form  je  durchgeführt habe, habe ich  ein paar kleine Hinweise, falls Ihr selber mal so etwas machen wollt, da ich mit dem von mir gewählten Verlauf sehr zufrieden war. Ich habe mit der Forderung ein eindeutiges Betreff zu wählen, im Mailprogramm eine sehr gute Übersicht gehabt, da ja neben der Verlosung auch andere Mails eintreffen. Dann habe ich den Vornamen und eine Nummer (aufsteigend nach Eingangsmail) auf einem Zettel geschrieben, den Zettel gefaltet und in einen Eimer gesteckt, gemischt und gezogen. Durch den Namen und der Nummer, war es wenig Aufwand und trotzdem sehr übersichtlich, da ich alle eingehenden Mails von unten nach oben leicht abzählen konnte. So waren die Gewinner eindeutig und der administrative Aufwand hält sich in Grenzen. Dann habe ich die Gewinner in der Reihenfolge der Nummer, von unten nach oben sortiert, damit ich dann den vorgefertigten Text in recht kurzer Zeit an die richtigen Gewinner senden konnte. Bei so vielen Teilnehmern war das wirklich eine große Hilfe, um den Überblick nicht zu verlieren. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für´s mitmachen und allen Gewinnern sage ich, herzlichen Glückwunsch und allen Lesern wünsche noch einen schönen Sonntag.

+++Vorsicht+++ Kokoswassergepansche

20. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die Sauerei mit dem Kokoswasser Vor einiger Zeit, stellte ich verwundert fest, dass es immer mehr Kokoswässer gibt, die vorher diverse Konservierungsstoffe hatten und nun als konservierungsfrei im Handel erhältlich waren. DAS MACHTE MICH STUTZIG... Es ist kaum zu glauben, mit welchen Methoden und Unwahrheiten versucht wird, einem sehr wertvollen Produkt, ein tolles Image zu verleihen.  Und das Schlimmste dabei ist. Das ist auch noch Gesetzeskonform. Also, erlaubt und legal. Hier ist der ganze Film zu sehen Dr. Georg Kokoswasser hier:  www.drgoerg.com

Kartoffeln schälen

12. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Kartoffeln schälen Wenn die Dinge zur Gewohnheit werden, weil  man sie immer schon so gemacht hat, oder weil es die Eltern und Großelter etc. schon immer so gemacht haben, dann macht man sich selten Gedanken, immer wiederkehrende Tätigkeiten zu vereinfachen. Manche ertragen es einfach so wie es ist, andere verklomplizieren die Dinge einfach und führen keine Verbesserung herbei usw.. Ich kann nur für mich reden.  Meine Art die Kartoffeln zu schälen hat zwar etwas Übung gebraucht, bis ich mich an eine für mich neue Art gewöhnt habe. Doch seitdem ich mich an "meine Methode" gewöhnt habe, ist das Schälen von Kartoffeln fast schon eine angenehme Tätigkeit geworden. Aber viel wichtiger für mich ist folgendes.  Quasi ohne Kraftaufwand oder Ermüdungserscheinungen, kann ich mit einer spürbaren Zeitersparnis noch mehr "Liebe" in mein Essen geben, da ich nicht vom Kartoffelschälen genervt und gelangweilt bin :) Dazu braucht man nur einen Pellkartoffel-Halter und einen Turboschäler. Leider finde ich meinen Pellkartoffel-Halter nirgendwo im Internet, aber meinen hatte ich damals mal beim XXXXXXXXX hoch X Lutz i.d.N. von Altötting gekauft. Justinus Edelstahl steht drauf,.. mehr nicht. So einen Turboschäler gibt es bestimmt bei Amzon oder sonst wo her. Meinen nutze ich schon seit ca. 8 Jahren und weiß nicht mehr, wo ich den herhabe.  Hier der Film dazu

Das gesündeste Slushi Eis VEGAN

5. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Das gesündeste Slushi Eis VEGAN Lagerung, Bequemlichkeit und Verfügbarkeit sind die wesentlichen Merkmale für mich,  warum ich seit Jahren von den Produkten der  Firma "LiveWheatgrass"   so begeistert bin. Allein der pure Weizengrassaft ist der Hammer. Vom Geschmack und von den Inhaltsstoffen. Da das Weizengras auf Feldern wächst, ist die Qualität mit Weizengrassaft aus eigener Herstellung auf der Fensterbank nicht zu vergleichen. Ich selber habe ja mal Weizengras auf der Fensterbank selbst gezogen. Aber der Aufwand, die Schimmelgefahr und die geringere Wertigkeit durch die fehlende Erde hält nicht annähernd ein Vergleich stand. Das gilt auch für käufliches  Weizengraspulver, da die Herstellung eines Pulvers immer mit Hitze und Verarbeitung einhergeht und somit nichts mit tiefgefrorenen Shots gemein hat. Die kleineren gefrorener Elixir Vitality Saft (30 x 28ml)  Packungen bestehen aus: eine Mischung aus 34% frisch gepressten Granatäpfeln, 34% frisch gepressten roten Trauben, 10% frisch gepressten Himbeeren, 18% frischen Goji Beeren, 3,5 % roher Aloe Vera und 0,5 % Matcha Grüntee. Die größeren (50ml) Sachet´s enthalten: 13 frisch gepresste Granatapfelkerne, 2 Himbeeren, 5 rote Trauben, 9 ml Kokosnusswasser, 1.5 ml frischen Weizengrassaft. Weizengrassaft: 1 Packung mit 30 Bechern, die jeweils 28ml gefrorenen, 100% naturreinen, biologischen, in freier Natur gewachsenen Weizengrassaft enthalten. Nicht mehr und nicht weniger. Lokal angebaut in feinster Qualität sind wir die einzige Firma in Europa, die ihr Weizengras in freier Natur in tiefen Böden, reich an Mineralien, organisch, Sonne und Regen ausgesetzt, anbaut. Das bedeutet, dass unser Weizengrassaft höhere Mengen an Nährstoffen enthält (25% mehr Antioxidantien) und bis zu 50% mehr Chlorophyll als im Gewächshaus angebauter. LiveWheatgrass ist frisch, roh und unbehandelter Saft - vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und guttuenden Enzymen. Keine Pillen, keine künstlich hergestellten Puder -  nur frisch und unbehandelt  Kurzfilm hier

Kartoffeln richtig kochen!

30. September 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Kartoffeln richtig kochen! Da ich immer wieder sehe, dass die meisten Menschen, auch Kochprofis, einfach die Kartoffeln in Salzwasser auswaschen, das Wasser dann wegschütten, um die ausgekochten, geschmacklosen Kartoffeln zu verzehren, war es mir ein besonderes Bedürfnis, über die richtige Art des Kartoffelkochens einzugehen. Viele Spaß und guten Appetit. Video hier klicken. Kartoffelpüree hier klicken

Hammergeiles Knoblauch-Pesto

24. September 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Hammergeiles Knoblauch-Pesto Da ich mein Knoblauch-Pesto noch mal verbessert habe, wollte ich auch ein Video dazu veröffentlichen. Dort seht, riecht und schmeckt ihr vielleicht wie geil das ist :-) +++ V O R S I C H T +++  S U C H T G E F A H R +++ Anleitung hier im Video Ob pur auf Brot, quasi als Dip /­­ Knoblauchbrot, pur über Nudeln, oder je nach Bedarf in Soßen oder Suppen. Supereinfach und praktisch in der Handhabung.  Viel Erfolg, viel Spaß und gutes Gelingen.

Knoblauch-Pesto

7. September 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Knoblauch-PestoHinweis: Ich habe das Rezept verfeinert und als Video produziert, damit man das phantastische Rezept einfacher nachmachen kann:  Einfach hier klicken. Hier ist ein supereinfaches aber geniales Rezept für eine noch so genialere "Zutat". Ein selbst hergestelltes Knoblauch-Pesto. Anstatt jedes mal eine Knoblauchzehe zu nehmen, um sich dabei jedes mal die Hände mit Knoblauch zu "parfümieren", jedes mal eine Chilischote zu verarbeiten und Gefahr laufen, dass man sich mit den Fingern die Augen reibt etc.... ist ein Knoblauchpesto die ideale Hilfe. Seit ich auf die Idee gekommen bin, nutze ich das so oft, dass es unglaublich ist, dass ich das erst seit ein paar Wochen verwende. Weitere Vorteile: Keine vergessenen oder verschimmelten Knoblauchzehen oder Chilischoten. Die Zubereitung ist kinderleicht. Die o.a. Zutaten (Knoblauch natürlich geschält) in einen Topf geben und ein paar Minuten leicht köcheln. Also ganze Knoblauchzehen und die Chilischoten nur 2-4 mal durchschneiden. Durch das leichte in Öl köcheln wird der Knoblauchgechmack sehr rund.  Danach alles in einen Mixer und fein mixen. In ein Glas abfüllen, fertig :-) Im Kühlschrank lagern und dann teelöffelweise einfach beim Kochen hinzugeben.  Sagenhaft.  Eintöpfe, Soßen etc..  Also ich bin begeistert. Einfach schnell & praktisch. Viel Vergnügen und guten Appetit  

Hanf-Pfannkuchen. Vegan, Fettfrei, Glutenfrei, Lecker

28. August 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Hanf-Pfannkuchen. Vegan, Fettfrei, Glutenfrei, Lecker Hier ist ein Pfannkuchenrezept, welches mit für Allergiker, Veganer und Gesundheitsbewusste gleichermassen interessant ist. Das ganze funktioniert neben Wasser mit nur 2 Hauptzutaten.  Hanfsamen und Haferflocken. Die Wertigkeit von Hanfsamen und Haferflocken kann im Internet auf sehr vielen Plattformen auf eigene Faust recherchiert werden. Neben diesen beiden Hauptzutaten kann man dann eine herzhafte oder süße Geschmacksrichtung einschlagen und kann bei den Zutaten Lust, Laune und Phantasie freien Lauf lassen. Viel Spass beim Nachmachen und guten Appetit. Zubereitung im Film hier klicken.

Veganer Fruchtjoghurt Trick

29. Juni 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Veganer Fruchtjoghurt Trick Wer selber mit einem veganen Naturjoghurt ein Fruchtjoghurt zubereiten will, hat das Problem, dass der Joghurt zu dünnflüssig wird. Hier zeige ich wie man dem Abhilfe schaffen und einen tollen veganen Fruchtjoghurt selber zubereiten kann. Auch hier geht es wieder darum, eine tierleidfreie leckere Speise zu geniessen. Viel Spaß Video mit der Anleitung hier: Gugst Du :-)

Vollimunisiert...was heißt oder bedeutet das???

13. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Es heiß, es ist die Pandemie der ungeimpften.Wer sich nicht impfen lässt wird als Bekloppt beleidigt und öffentlich denunziert..Man verliert u.Umständen seinen Arbeitsplatz, wird als Asozial beschimpft und und und..Fakt ist aber,..In Israel steigt die Anzahl der Ansteckungen bei Vollimunisierten sprunghaft an.Gerade die älteren mehrfach Geimimpften, also Vollimunisieren liegen erkrankt im Krankenhaus..Darf man dann Lügner, Betrüger, kriminelle zu denen sagen, die offensichtlich solche Lügen erzählen..--WAS SOLL VOLLIMUNISIERT heißen???Und es gibt Wissenschaftler, die meinen, dass selbst eine dritte IMPFUNG nicht ausreicht??Es entwickelt sich wohl zu einer Pandemie der Leute die man in Sicherheit wiegen will....Ja gesunder Menschenverstand ist rar gesägt und einige Vollidioten sind Politiker geworden. Begehen Volksverhetzung, beleidigen Menschen, hetzen mit Lügen die Bevölkerung gegeneinander auf, machen Wissenschaftler mundtot etc,,Viel Spaß dabeiMit Blinde über Farbe reden...selten sinnvoll..

Mal ein Politiker der richtig argumentiert

11. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Mal ein Politiker der richtig argumentiertSehenswert und Mutmachend!  

NWO ist fast eingefürt. DIE NEUE WELTORDNUNG

11. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

NWO ist fast eingefürt. DIE NEUE WELTORDNUNG DAS WAR UND IST soo klar. Ende mit der freien Welt.  

Der körperverltzende sinnlose Impfzwang und,..

11. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Der körperverltzende sinnlose Impfzwang und,..  die Ausgrenzung sowie Volksverhetzungen gegen Ungeimpfte.Wie sinnvoll Impfen ist und wie überlegen geimpfte Personen sind zeigt die Wahrheit. Haben die Personen denn auch Senf oder Ketchup zur Bratwurst erhalten?? Ungeimpfte sollten eine Armbinde tragen und zum Fresse einschlagen freigegen werden, damit die Nazis sich wie in alten Zeiten fühlen. Ausgrenzung war schon immer falsch und Diskussionen sind verboten.  Es gelten nur Meinungen von staatstreuen Dienern, egal wie verlogen und kriminell sie sind. Menschen die selbständig denken und sachbezogen sich aus vielen Gründen nicht impfen lassen wollen, weil das offensichtlich nix bringt. Siehe Party mit geimpften, siehe Israel mit steigenden Ansteckungsquoten.. trotz einer Impfquote von über 90% etc. etc.. Das ist alles FAKT und keine Verschwörungstheorie,..oder etwas geleugnet..

Holocaust Überlebebende melden sich zu Wort!!

10. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Holocaust Überlebebende melden sich zu Wort!!Sogar Überlebende vom Holocaust fordern Schluß mit den Impfungen und nennen die Impfungen Punkt für Punkt beim Namen. Sie halten die Impfpolitik für Größer und Schlimmer als den Holocaust, den Sie schon einmal erleben mussten.Eine Überlebende hat diesen Brief vorgelesen und der Zulassungsbehörde in Amsterdam übergeben, da Sie das aktuelle Vorgehen der Machthaber schlimmer empfinden als es für Sie damals schon war.Josef Mengele wird als Déj?-vu Erlebnis hervorgebracht, weil Sie diese damaligen Methoden heute genau so wieder erkennen. Das ständige wiederholen von Lügen, was viele dann für die Wahrheit halten.Deswegen fühlen Sie sich genötigt, den Mund aufzumachen und die Menschheit vor den aktuellen Gräueltaten zu warnen.Auf Deutsch übersetzt wird der Brief ab Min, 15 vorgelesen. Zum Film:

Trotz doppelter Impfung!!!

10. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Trotz doppelter Impfung!!!Das Video von RTDE kann man Propaganda sehen und deswegen den Inhalt für nicht wichtig und relevant sehen. Aber wer lesen UND selber denken kann, kann einen Artikel von Blick (Schweizer Zeitung) selber lesen.  Und ja, beim Impfen geht es nur um die Gesundheit, deswegen telefoniert die Merkel auch mit einem der Investoren der Impfhersteller... Zum Artikel klicken Grösster Anstieg seit sechs Monaten Keine Herdenimmunität Wie viel nützt der dritte Piks?

In den letzten 7 Monate!!

8. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

In den letzten 7 Monate!!Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden in den letzten sieben Monaten allein für Covid-19-Impfstoffe mehr als doppelt so viele Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen und bleibende Schäden gemeldet. als in den letzten 20 Jahren für die Gesamtheit a l l e r in Deutschland verimpften Vakzine!! Na da holt man sich doch gerne eine kostenlose Bratwurst,...sicher ist sicher....omg omg

Ein Heil auf die Impfung...!!!

5. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Ein Heil auf die Impfung...!!!  Wenn man wirkliche Spezialsten und Forschern zuhört und dann zu dem Schluss kommt, dass die Coronaimpfstoffe mehr das eigene Immunsystem zerstören, und die Impfstoffhersteller sich aus der Haftung haben nehmen lassen !!!!!!! muhaha wie sicher....dann kommt so ein Spahn um die Ecke und redet im TV etwas sehr "vertrauenswürdiges".Klar man soll sich öfter impfen lassen, damit das Immunsystem zu 100% zerstört ist,.. ist mein EindruckDer ganze Schaden der angerichtet wurde, nur um die Menschen zum impfen zu zwingen ist einerseits eine Riesensauerei,..aber das gute ist.Ich habe mich "zwangsweise" so intensiv mit der Thematik beschäftigt, das ich nie wissen wollte, aber Wissen ist immer besser als Nichtwissen...

Impfungen und mögliche Folgewirkungen

3. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wir sollen uns ja impfen lassen von einem Zeug was in Rekordzeit  zusammengeschustert und Genmanipuliert ist. Dann sollen wir Glauben dass das sicher ist. Und die Pharmariesen lassen sich von mögliche Folgeschäden aus der Haftung nehmen!!Wie gehirnamputiert muss man sein?? Kann Jeder machen, denn  für die Dummheit anderer kann ich nichts.  https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=2xkZZZVg3fM

80% der Corona-Toten sind gar nicht an Corona verstorben!!!

2. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

80% der Corona-Toten sind gar nicht an Corona verstorben!!!Denken und Wissen again!!! Unfassbar,..wir können langsam anfangen einen zweiten Flughafen zu bauen, oder zumindest es versuchen, wie in Berlin...  

Wo wir bei Faschismus sind,.....

1. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wo wir bei Faschismus sind,..... Ein Finanzamt, Digitalgeld zur Überwachung  reicht ja nicht.....   Wenn die Coronakrise vorbei ist, kommt die neue NEUE ORDNUNG", nach der Krise.....

Musikkultur oder Okultur??

1. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Musikkultur oder Okultur?? oder Das Eric Clapton solche Songs veröffentlicht und dann von einer "Gemeinde angegriffen wird, ist kaum klar...:) :) Clapton ist wahrscheinlich frei und nicht durch eine Loge korrumpiert...  

Genug ist genug! Eric Clapton SONG

1. September 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Text in Deutsch mit Translator: Song hier klicken: ,,Das muss aufhören Das muss aufhören Genug ist genug Ich kann diese BS nicht mehr ertragen Es ist weit genug gegangen Wenn du meine Seele beanspruchen willst Du musst kommen und diese Tür aufbrechen Ich wusste, dass etwas schief läuft Als du anfingst, das Gesetz festzulegen Ich kann meine Hände nicht bewegen Ich breche in Schweiß aus Ich will weinen Kann es nicht mehr ertragen Das muss aufhören Genug ist genug Ich kann diese BS nicht mehr ertragen Es ist weit genug gegangen Wenn du meine Seele beanspruchen willst Du musst kommen und diese Tür aufbrechen Ich war in der Nähe Lange lange Zeit Alles gesehen Und ich bin es gewohnt, frei zu sein Ich weiss, wer ich bin Versuche das Richtige zu tun Also sperr mich ein und wirf den Schlüssel weg Das muss aufhören Genug ist genug Ich kann diese BS nicht mehr ertragen Es ist weit genug gegangen Wenn du meine Seele beanspruchen willst Du musst kommen und diese Tür aufbrechen Denke an meine Kinder Was bleibt ihnen übrig Und was kommt dann die Straße runter Das Licht im Tunnel Könnte der Zug in Richtung Süden sein Herr, bitte hilf ihnen mit ihrer Last Das muss aufhören Genug ist genug Ich kann diese BS nicht mehr ertragen Es ist weit genug gegangen Wenn du meine Seele beanspruchen willst Du musst kommen und diese Tür aufbrechen Das muss aufhören Genug ist genug Ich kann diese BS nicht mehr ertragen Es ist weit genug gegangen Wenn du meine Seele beanspruchen willst Du musst kommen und diese Tür aufbrechen (Diese Tür) (Diese Tür) (Diese Tür) (Brechen Sie diese Tür ein) (Diese Tür) (Diese Tür) (Diese Tür) (Brechen Sie diese Tür ein)

Lockdown für Ungeimpfte!!!

29. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Lockdown für Ungeimpfte!!!Meine Meinung dazu:   Wer jetzt noch nicht an ein Nazideutschland denkt, ist selber Schuld. Bald soll man wohl geimpft, oder standrechtlich erschossen werden. Alle haben die Fresse zu halten und zu Glauben was so Gschäftemacher auf  Kosten der Bürger einsacken. Klar..Bürger kommt von Bürgen.... und wer dem nicht glaubt, muss dran Glauben.... Es gibt keinen Impfzwang, so wie es nie eine Mauer gegeben hat... Impfen ist ja sooo sicher Geld machen mit Druck und Angst.... seht selber..

Vertrauen!!

20. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Vertrauen!! Vertrauen ist ein großes Wort, mit einer grundlegenden Bedeutung....Zuimmindest nach meinem Verständnis...Als Kind vertraut man den Erwachsenen, da man ja lernen will. Man lernt kritiklos jeden noch so dummen Scheißdreck, weil man einfach glaubt und keinen Grund hat, ständig Zweifel zu hegen,,.Und ja, seit über 10 Jahren, schaue ich kein Fernsehen mehr.Seit dem weiß ich aber mehr,..viel mehr als früher. Und wenn ich dann doch so Schlagzeilen lese, dann prüfe ich recht schnell nach dem Ursprung oder nach der Wahrheit...Und die Ergebnisse sind mehr als haarsträubend,,,, Aber mit der Zeit werden die dicksten Klopse, die ich zu Beginn selber für Schwachsinn hielt,..leider Stück für Stück wahr.Deswegen hat mich auch seiner Zeit die Tatsache fasziniert. wo wir leben und was man uns darüber erzählen will...Und jede noch so anerkannte Firma hat zu dem Thema gelogen. Und wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht.Und selbst die DLR hat sich nicht entblödet einen Film zu veröffentlichen, den ich selber enttarnt hatte.Also den Sargnagel auf die Lügen, selbst mit der Lüge eingeschlagen..Und der Film ist so lustig, so platt und dummdreist gelogen. dass es kaum zu glauben ist...Aber seht selber...Klick auf das Bild zum Film und viel Spaß:  

Wer oder was, ist glaubwürdig?

18. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wer oder was, ist glaubwürdig? Am besten man hört einfach genau hin! Denn Emanuel Kant sagte schon: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit! Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines Anderen zu bedienen!!! Bevor ich damals angefangen hatte über veganes Kochen zu berichten, hatte ich 2 Voutubekanäle mit anderen Themen. Dort hatte ich mehrere Hunderttausend Abos und war sogar in Deutschland auf Platz 9 im Bereich Nachrichten. Damals gab es diese Kategorie noch.Beide Kanäle wurden einfach gelöscht.Denn kritisch waren die Beiträge auf jeden Fall. Uber Lügen ohne Ende usw...da habe ich schon gemerkt dass MEINUNGSFREIHEIT nur eine leere Worthülse ist. Dann hatte ich veganes Kochen entdeckt,..Aktuell haben wir aber den Lügenmist, der so unfassbar ist, das mir die Worte fehlen.Und ja,,diese verlogene hinterhältige Politik kotzt mich an. Aber wer genauer Bescheid weiß, wird wissen, dass es nicht um Corona geht. Das ist in meinen Augen.nur Ablenkung, von einem langgehegten Plan. Aber mit Blinden über Farbe reden war, ist und bleibt langweilig. Früher sagte man NWO, also Neue Weltordnung. Jetzt beraten die Botschafter über die Ordnung nach Corona.... Daher freue ich mich ein paar alte Filme neu hochladen zu können.Ab und an Gerichte/­­Rezepte und ab und an etwas Lustiges.Bis ich/­­mein Kanal wieder gesperrt werde,.. Und die Fragen die sich JEDER immer stellen muss:Wer ist vertrauenswürdig, wenn oder was kann man glauben. Viel Spaß mit folgendem Beitrag:  

Brief an die Ungeimpften!!!

17. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Brief an die Ungeimpften!!! Ein offener Brief,...KLICK auf das Bild für den Beitrag

Der dumme Vegetarier!

16. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Der dumme Vegetarier!Hier ist der Film und es kommen neue "alte" Rezepte  hinzu...endlich weg von youtube Hier zum Film:

Die neue globale Ordnung: Teil 2

16. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die neue globale Ordnung: Teil 2  https:/­/­www.youtube.com/­watch?v=­us60yfq1YEc

Steinmaier Apell!

15. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Steinmaier Apell! Ja ja ja,..die dummen Verschwörungs-,,theoretiker und Opfer der Massenmedien die als radikal, asozial, oder rechtsradikale verunglimpft zu werden. Und Altmaier behauptet nun, dass man als Ungeimptter in Lebensgefahr ist.So ähnlich wie bei Zigarettenpackungen..........Und Spahn twittert Impfapelle ,,um den Weg in die Freiheit und Normalität zu kriegen.. Dumm nur, das sogar die Tagesschau darüber berichtet, dass impfen nicht vor Übertragung schützt.. Sind solche Herren tatsächlich dumm und dämlich und wissen es nicht, weil Wissen nicht so wichtig ist. Nur so Drostens erzählen diesen Müll. Aber gelogen ist es und gelogen bleibt es.Ja nu... in einer Diktatur ist so was möglich.. Aber die Fakten sind nun mal andere: Zum Text einfach klicken: https:/­­/­­www.tagesschau.de/­­ausland/­­amerika/­­usa-masken-103.html Die Gefahr geht also eher von den Geimpften aus, da die sich einbilden, sich nicht mehr schützend zu verhalten. Also ist die Verbreitung solcher Infos durch Steinmaier sind "Fakenews" und gefährlich. Aber hey, Diktaturzustand KEINER soll denken,.. ales Fakes, Lügen und Spinner...muhahhahaha  Viel Spaß beim Bratwurstimpfen...und die Gesundheit nach Corona...

Globale Ordnung nach Corona!!

14. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Die Sprecherin von Heiko Maas, die Frau Andrea Sasse, sprach auf einer Pressekonferenz von Botschafterkonverenzen, die über die europäische Souveränität und die Globale Ordnung nach Covid 19 beraten. Also eine oder mehrere KonverenzenAlso mit anderen Worten eine lang geplante NWO-Neue Weltordung, um die Menschen besser zu kontrollieren. Bargeld ist ja so gut wie abgeschafft, bald kommt die Weltwährung als Digitalwährung..Denn vor Corona und nach Corona braucht ein unterschiedliches OrdnungssystemFilm ab Minute 30.00 einfach Link klicken Es heißt jetzt wohl "Globale Ordnung nach Corona"Bürger werden aktuell Polizeistaatsmässig zusammengeprügelt, wenn sie demonstrieren wollen, wärend ein CSD unter Polizeischutz mit massiven Coronaschutzverstößen stattfindet, wird ein Nenakonzert abgebrochen, weil ein paar Zuschauer zu nah aneinander standen.CSD erlaubt trotz massiver Versöße. Nena abgebrochen wegen etwas zu nah stehen.Freie Meinung und freies Denken sind eh so gut wie abgestellt. Denn Jeder der denkt und zu anderen Ergebnissen kommt, als der Staat vorgibt, ist ein dumer Honk oder Verschwörungdepp der Mundtot gemacht wird.Das soll wohl nach Corona normal werden...Freiheitsrechte sind jetzt schon so stark eingeschränkt. Und dass die Machtgier schon so stark ausfgetreten ist, dass manche Politiker schon mehr als besoffen von dieser Machtfülle sind ist ja offensichtlich.Na ja...ob ich so eine Meinung haben darf und meine Meinung hier ungestraft kund tuen darft..wird sich zeigen

Doppelt geimpft und Coronazahlen steigen trotzdem exponentiell!!!

12. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Doppelt geimpft und Coronazahlen steigen trotzdem exponentiell!!!   Unfassbar wie recht die Kritiker haben und als Verschwörungsarschlöcher hirnlose Vollidioten und volksverhetzend denunziert wurden und werden!! Und das es Menschen gibt die unter den Maßnahmen leiden und Schaden nehmen tut mir natürlich sehr leid. Aber Fakt ist: Rasant steigende Coronazahlen: Israel erlässt neue BeschränkungenFast 5,4 Millionen der rund 9,3 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/­­Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Coronainfektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante. Israel verzeichnete längst wieder deutlich höhere Coronazahlen. Nach Daten des israelischen Gesundheitsministeriums von gestern, waren vorgestern 3.818 neue Fälle bestätigt worden. Zuvor hatte die Zahl bei 2.121 gelegen.Zitat: aus Ärzteblatt de Impfmittel in Weltrekordzeit entwickeln. Dann versuchsweise an Menschen testen. Und das Ergebnis... warum bringt man uns nicht einfach um... geht schneller und man macht sich als Herrschende nicht so lächerlich. Aber es gibt ja impfen für ne Bratwust und beim Metzger war mal Hirn im Angebot.... Video zur Meldung hier: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=WyfkfXzZcNU

Zusammenhänge erkennen kann helfen!

11. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Zusammenhänge erkennen kann helfen!Wer Zusammenhänge erkennen will, kann das immer machen. Es ist unbequem, weil man mit seinen antrainierten Glauben in Konflikt geraten kann. Aber es macht frei in den Entscheidungen, die vor allem das eigene Leben betrifft. Und da ich seit über 10 Jahren kein Fernsehen schaue ist auch vieles an mir vorüber gegangen. Aber zum Glück kann man Informationen finden, die machen mich fast sprachlos. Aber die geben den Gesamtzusammenhang einen Sinn. Wer sich impfen lassen will,.... kann und muss jeder selbst entscheiden. Aber von einem kriminellen dummen Heuchlerpack lasse ich mir  gar nichts sagen was ich machen soll.  Schaut das Video und denkt selber nach und trefft euere eigene Entscheidung!  

Trotz Impfung genaus so ansteckend!!!

10. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Trotz Impfung genaus so ansteckend!!!  Zitat aus dem Aertzteblatt: "Das heißt auch Geimpfte können sich mit der Variante anstecken und diese weitergeben - sind aber selbst vor schweren Verläufen geschützt, wie es in einer internen CDC-Präsentation heißt, die von der  Washington Post veröffentlicht wurde." Zitat ENDE Aber wir sollen uns mit Nachdruck impfen lassen und die gesundheitlichen Risiken selbst tragen,..omg omg

Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn

9. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Covidioten, Machtmissbrauch und Größenwahn  Zum Film einfach auf das Bild klicken!

Narkolepsi - Gefahr,..bequem beim Einkaufen..

6. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Narkolepsi - Gefahr,..bequem beim Einkaufen..Oh man,..zum Glück habe ich für die kommenden Monate genug Toilettepaier, feuchtes Toilettenpapier und das Nötigste sonst daheim. Denn wenn ich zum Glück die "Nachfolgen" bei der Schweineprippeimpfung in Schweden gelesen habe, die massive Werbekampagnen für das (nach meiner persönlichen Auffassung) sinnlose und gefährlichen Impfung sehe. Dazu die naja kriminellen Handlungsweisen spar ich mir. Aber Drosten sollte man mal im Zusammenhang mit der Schweinegrippeimpfung googeln. Genau so wie den plötzlichen Reichtum für Politiker die mit Scheinfirmen sich Millionengrundstücke kaufen können und die Herkunft des Geldes geschickt verschweigen.. Aber wenn in Zeiten von Krisen Politiker mehr verdienen als die Kanzlerin kann das nachdenklich stimmen..Aber so lange unbrauchbare Schutzmasken an arme verteilt werden sollten, omg omg,,.. wohl alles Warmduscher oder zu heiss gebadet..Und ich lese nur Artikel und zähle 2 und 2 zusammmen. Vielleicht irre ich mich auch.. und der in Weltrekordzeit entwickelte genmanipuliere Impfstoff ist sicherer. Die Haftung ist ja für Pfizer ja weltweit ausgeschlossen. Und der Staat hat ja Staatsdiener.. wer will sich da noch wehren, falls dann doch was schief geht??Man willigt ja ein,..oder nicht.....  

Schweden in der Pandemie.. so machen die das!

6. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Schweden in der Pandemie.. so machen die das!Das meine ich mit ,,Ablenkung vom Versagen der Regierung  und unserer ,,freien Medien, wenn man gerade jetzt die ,,Mediengebühren erhöht, um mit der Diskussion darüber, vom Versagen der Politik und der Staatsmedien in der Pandemie  abzulenken. Oder was erfährt man wichtiges von der Welt, wie andere Völker mit der Pandemie umgehen oder nicht? Nur wenn man darüber berichtet, öffnen sich die Gräben vom Versagen, aller Beteiligten.Wir hören ständig: Impfen, impfen impfen impfen impfen impfen impfen und noch mal impfen.Soll solch jeder der will impfen lassen,...die folgen muss man selber tragen, denn die Pharmakonzerne haben sich ja von Impffolgen und Impfschäden freistellen lassen. Also aus der Haftung... Ja ne is klar... So macht es Schweden und hat das Ergebnis und vor allem die Erfahrung mit früheren Impfungen gemacht.. Film  Über so etwas erfährt man in Deutschland von den Qualitätsmedien und Qualitätsregierung...  Nämlich gar nichts. Und wer sich eine eigene Meinung bildet ist ein Arschloch oder wird anders verunglimpft oder gesperrt!!!

Zweitimpfung soll nötig werden,. oder...

4. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Zweitimpfung soll nötig werden,. oder... Wenn man sich das Video von dem Professor Bhakdi und die Erklärungen zum Abwehrsystem des Körpers anschaut und auf die aktuellsten Studien die es gibt, dann gibt die Nachricht auf Bild. de Sinn.Denn das menschliche Abwehrsystem ist genial und wird nur durch eine Impfung zerstört. Gerade gesunde Kinder die noch nicht mit Junkfood zugemüllt sind können prima damit umgehen. Aber wir werden von den ahnunglosen oder gemeingefährlichen Politikern genötigt sich impfen zu lassen..Gerade eine zweite Impfung ist so verheerend..... man muss nur einem Professor der das schon 1978 wusste zuhören....so einfach.. oder man lässt sich mit einer Bratwurst locken hahahahahahah

Impfen für eine Bratwurst!

1. August 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Impfen für eine Bratwurst!  Unfassbar aber wahr!!! Bevor man sich informiert wie gesund und sinnvoll oder wie ungesund die Lügen und Betrügereien zum Thema seit Beginn der Impfungen ansich immer schon sind,..genieße ich einfach eine Bratwurst und lasse mich dafür impfen,. Was für ein Land, was für Politiker die so etwas machen und dann noch davon ausgehen, dass das wirkt? Daher meine persönliche Ansicht: Will ich einen Schreiner haben, dann bilde ich einen Menschen zum Schreiner aus. Will ich Vollidioten haben, bilde ich einen Menschen zu einem Vollidioten aus.. Siehe Bildungssystem und Fernehen,.. omg

Da ist er wieder: der Corona-Söder!

30. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Da ist er wieder: der Corona-Söder! Am Dienstagnachmittag ging Bayern-Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder (54) vor die Presse und redete wieder über die Corona-Politik. Nicht nur für Bayern. Auch für ganz Deutschland hat er seine Vorstellungen.Der Söder-Markus als Macher in der Corona-Krise. Auch, wenn die gerade weitgehend Ferien macht - er handelt trotzdem und vorsorglich: ,,Wir dürfen nicht einfach abwarten, was im Herbst passiert und da hineinstolpern. Söder spricht von ,,klarer Linie, die es in Deutschland brauche. Er meint: seine! ? Geimpfte und Genesene sollen besser gestellt bleiben als Ungeimpfte. Söder führt in die Grundrechte-Debatte einen neuen Begriff ein: Geimpfte und Genesene sollen ,,Exklusiv-Rechte bekommen, etwa uneingeschränkten Zugang bei Konzerten, Veranstaltungen, Messen und im Fußballstadion.Was mit getesteten Ungeimpften ist, sagte er nicht.? PCR- und Schnelltests sollten künftig für Impf-Verweigerer nicht mehr gezahlt werden. Die Allgemeinheit müsse für die Test-Kosten (PCR laut Söder 50 bis 60 Euro, Schnelltest: 10-15 Euro) nicht mehr aufkommen. Das verstehe ich unter Volksverhetzung!!

Wenn Wissende über Impf-Stoff-Fakten berichten!

27. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wenn Wissende über Impf-Stoff-Fakten berichten! Servus Leute!Mir ist schon klar, dass man zumindest in Deutschland nicht selber denken darf und zu eigenem Wissen und Meinungen gelangt...Deswegen berichte ich nur über das, was ich lesen kann und was ICH für wichtig halte.Was man also Wissen sollte, wenn nicht sogar Wissen muss..Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich..Daher ein Video mit Informationen zum aktuellen Impfstoff, Zulassung und evtl. Fehler...Will man ein Versuchskaninchen sein oder nicht..Viel Spaß mit den Infos!

Unfassbarer Zufall!!!

22. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Unfassbarer Zufall!!! Unfassbar!!! Ich könnte mich nicht mehr amüsieren,.. Heute war ich kurz auf TZ online! Einfach mal schauen ob es was neues zum FC Bayern gibt, oder lokal etwas neues. Und dann klickte ich auf einen Artikel Bares für Rares..einfach nur so...und dann sehe ich ein Bild aus dem 17. Jahrhundert!!! Ja und es ist: KEINE Erdkugel!! Keine keine keine keine,.. Damals hatte man noch keine Dogmen die befolgt werden mussten.  Den Schwachsinn von sich biegendem Wasser hahahaha. Unfassbar das so etwas verbreitet und geschult wurde und wird.  Eine Wasserwaage oder Schlauchwasserwaage lassen grüßen. Wie ich bereits erwähnte: Es ist ein Unterschied zwischen Glauben und Wissen. Denn die meisten glauben zu Wissen und halten das für die Wahrheit... Aber den Fund mit der Karte konnte ich nicht für mich behalten. Einfach zu lustig... Seine Karte von Frederik de Wit stellte Pilawa dem Experten Detlev Kümmel zur Begutachtung vor. Der zeigt sich sehr angetan. Das Stück aus dem späten 17. Jahrhundert ist dem Alter entsprechend im guten Zustand, wurde nur an einzelnen Stellen sauber restauriert. Ein Traum für Sammler! ,,Wenn ich drei (3.000, Anm. d. Red) dafür bekomme, bin ich sehr glücklich, formuliert Pilawa seinen Wunschpreis. Experte Kümmel geht drüber und taxiert die Landkarte auf 5.500 bis 6.500 Euro. Oder noch was:   Der Sueskanal: Der wurde mit einer Länge von 164km zwischen 2 Meeren ohne Schleuse gebaut..OHNE Schleusen zwischen 2 Meeren,. auf einer angeblichen Kugel,,hahaha ich fass es nicht.

Drosten, Merkel und Spahn beim Lügen über Coronatote erwischt!

13. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Drosten, Merkel und Spahn beim Lügen über Coronatote erwischt!Wie ich schon verwundert berichtet hatte, ist die Zahl der "normalen" Grippe quasi gegen null gesunken.WELTWEIT!!!Und wer sich die Mühe macht und sich auskennt, stellt fest, wie und in welchen Umfang wir belogen werden..Eigentlich unfassbar..., aber so ist es nun mal...leiderUnd di Gläubige Masse glaubt jeden Müll, ist unkritisch und hält jeden mit einem anderen Wissen, für einen Spinner,,..Egal,,Viel Spaß bei dem Film:

Wenn aus Grippe Corona wird...

4. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wenn aus Grippe Corona wird... Damit wir uns richtig verstehen. Diese Aussage ist nicht von mir. 1. Habe ich davon keine Ahnung.. 2. Ich bin noch nicht mal ein Leihe.Aber ich kann lesen und eigenständig Denken. Das ist immer hilfreich! Und ja, als ich den Zusammenhang zuerst gehört habe, dass AIDS prinzipiell ,,aus einer Grippe entstanden ist.... Ja Holla die Waldfee.. Man entwickelt dazu einen Test.Dann kann man  die Patienten tot pflegen und Angst verbreiten. Genau so ist wohl Covid auch entstanden. Der weltweiten Bevölkerung entzieht man Grundrechte und errichtet einen Polizeistaat.Schaut euch um was hier los ist. Und  wenn das eine Spinnerei, von bekloppten Verschwörungstheoretikern ist,dann muss man nur Infos einholen und selber DENKEN!!! Und dann findet man die Zusammenhänge: Die Ärztezeitung schreibt selber: "Mit bisher nur 519 im Labor bestätigten Influenza-Fällen geht die wohl schwächste Grippe-Saison seit Jahrzehnten in Deutschland dem Ende entgegen." A lso sind die Fachleute, die das gesagt haben. Also das aus Influenza durch die PCR-Tests Corona wurde. D as sind wohl ECHTE und RICHTIGE Fachleute, die u.a. dem WHO Lobbyisten vor Gericht bringen wollen. Und solche .....ssgeburten sind beratend für die hrhrhr Regierung hrhrhr tätig.. Lasset euch alle impfen, hört auf selber zu denken und habt Angst, bleibt Daheim..omg omg

Bayerische Ärzte heilen weltweit ersten Long-Covid-Patienten

3. Juli 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Bayerische Ärzte heilen weltweit ersten Long-Covid-Patienten Zum Glück gibt es langsam ein paar Comedy-Shows mit Publikum die aktuell sind.Und schön ist dabei auch, dass es viele gibt, die auch auf Fehler oder sogar Inkompetenz wenn nicht strafbare Handlungen von einzelnen Politikern hinweisen. Aber eine Schlagzeile heute morgen hat mich fast umgehauen: ,,Bayerische Ärzte heilen weltweit ersten Long-Covid-Patienten...Unfassbar, da ich jetzt gelernt habe, das der PCR-Test absoluter Müll ist und alle Patienten nur eine Erkältung haben. Und ja..Grippe kann man heilen, egal welchen Namen man durch Tests der Grippe geben will...Frag den Drosten der das ja entwickelt hat und als Experte auftritt. Zum Glück gibt es Rechtsanwälte und Ärzte die der Sache genau aus den Grund gehen und gegangen sind. Egal,..Aber so lange sich zu viele Menschen nicht impfen lassen wollen, muss man weiter die Öffentlichkeit zwischen Angst und Hoffen halten.Hoffen das die die Pharmaindustrie der Heilsbringer ist.. OMG  

Wenn aus Tuberkulose Aids wird,.....

25. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Wenn aus Tuberkulose Aids wird,..... Wenn aus Tuberkulose Aids wird, dann wundert es nicht mehr, das aus Influenza Covid 19 wird. Und wenn dann diese ,,Erkrankten Menschen falsch behandelt, dann sterben diese Menschen... Sie sterben nicht nicht trotz Behandlung, sondern vielleicht Tod durch die "falsche" Behandlung.... Zumindest kann man auf so einen Gedanken kommen, wenn praktizierende Ärzte zuhört.  Na ja, bleibt gesund... und hört mal diesem Arzt zu,..

Covid Pandemi.. Jetzt begriefe ich immer mehr!!!

22. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Covid Pandemi.. Jetzt begriefe ich immer mehr!!!Ich suche nicht ich finde und staune nur.....Viel Spaß bei folgendem Vido..

Dutzende Lähmungen, Schlaganfälle und mehr, durch Impfschäden??

13. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Dutzende Lähmungen, Schlaganfälle und mehr, durch Impfschäden??Dutzende Lähmungen, Schlaganfälle und mehr, bis Ende Februar!!! Im Vorletzten Datenbericht bis zum 26. Februar vom Paul Ehrlich Institut PEI sind mehr als 2.000 schwerwiegende Fälle nach einer Impfung.  Gesichtslähmungen, Schlaganfälle, Hirnblutungen, Krampfanfälle, Nervenwurzelentzündung, Herzmuskelentzündung und 330 Todesfälle durch Impfungen...  Impfen ist ja soo gesund, sagt das Fernsehen und die Pharmafuzzis. Wer sich nicht impfen lassen will, ist ein dummes asoziales Arschloch.... Na ja, mit so einer Bezeichnung kann ich ganz gut leben! Besser als mich impfen zu lassen...  

Impfungen: Fluch oder Segen?!

10. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Impfungen: Fluch oder Segen?! Servus Leute! Damit eines klar und deutlich ist:Für mein Verständnis bin kein Impfgegner, weil ich mich auf gar keinen Fall impfen lasse. Ich informiere mich nur, um mir meine eigene Meinung zu bilden. Und da die massive mediale Werbekampagne aus meiner Sich nervend ist und wenig hilfreich, teile ich nur ein paar Links  zu Filmen, damit Interessierte sich die Infos selber anschauen können. Und wenn dann Ärzte berichten, wertet das eine Information eher auf.Denn es geht um Infos und nicht um Meinung. Nur sollten die Infos den Tatsachen entsprechen und keine Infos die man als falsch titulieren muss. Viel Spaß mit den Infos!

Zitronensäure: Was ist dasüberhaupt?

6. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Zitronensäure: Was ist dasüberhaupt?  Hallo Leute! Da ich leider zu oft feststelle, das sehr viele Menschen von vielen wichtigen Dingen gar keine Ahnung oder ein absolut falsches Verständnis haben, möchte ich kurz etwas mit euch teilen.Zitronensäure! Wer glaubt dass das etwas mit Zitronen zu tun hat,...pruust,..Es gibt so kleine Plastikflaschen da ist die Zitronensäure ja auch drin,.. hahaha omg. Aber woraus besteht das Zeugs eigentlich, das oft in Produkten vorkommt?  U.a. in Entkalken oder sonstigen Reinigern um Leitungen zu reinigen.Und es besteht Mithilfe eines aggressiven Schimmelpilzes zur Fermentation, aus dem Aspergillus-Niger-Stamm. Es ist in vielen Marmeladen und Getränken drin. Als Säurungsmittel versteht sich lol. Es gibt Firmen die nutzen zum Säuern Zitronensaftkonzentrat! Ja das ist etwas teurer. Aber wenn man weiß was man tut,..dann ist das eine bewusste Entscheidung. Was nützen mir die besten Früchte, wenn man sich dann Entkalker reinschüttet. Ok saurer vielleicht und hält auch länger..klar, wenn noch nicht mal Tiere so etwas fressen würden.. Na egal

Unfassbar!!

5. Juni 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Zitat aus der TZ; Link zum Artikikel hier klickenDie Corona-Mutationen sorgten bereits in den vergangenen Monaten für eine dynamische Ausbreitung der Corona-Pandemie. Während die britische Variante sich mittlerweile auch in Deutschland durchgesetzt hat, rechnen deutsche Intensivmediziner damit, dass sich auch die Delta-Virusvariante in Deutschland durchsetzen wird. ,,Der große Unsicherheitsfaktor ist gerade die neue Mutation B.1.617.2, die noch ansteckender als die derzeit dominierende Variante B.1.1.7 sein soll, sagte der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), Gernot Marx, der Rheinischen Post . Eine Verschärfung der Lage auf den Intensivstationen sei nicht ausgeschlossen. Ja ne is klar,....Eine Mutation jagt die Nächste. Das nennt man "Evolution". Vom Affen zum Menschen dauerte es laut der öffentlich verbreiteten Meinung Jahrmillonen.Und jetzt sollen wir jeden Scheiß glauben um geimpft zu werden. OMG wie schnell das geht, von einer Lebensform zu nächsten. Das ist sicherlich alles natürlich, vollkommen natürlich. Die Impfindustrie freut sich und die Macher der Pandemie auch. Weniger Menschenmüll, um den sie sich sorgen respektive kümmern müssen. Ungeimpfte dürfen bald Zyankalikapseln schlucken, damit sie diesen Massenmord und Verblödung der Massen, nicht mehr miterleben müssen...Und JEDER der sich nicht impfen lassen will ist ein dummes Arschloch...pfffftt

Wie gefährlich ist neue Kombination? Coronavirus: Vietnam meldet neue Variante - Sie verbreite sich rasch über die Luft

29. Mai 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Liebe Leserin und lieber Leser! Das ist eine Überschrift aus der TZdie mich dann doch kurz zum Nachdenken angeregt hat.Es heisst, Jahrmillionen hätte es gedauert, das sich Leben auf der Erde bildet. Tierarten sterben aus! So sagt die allgemeine Wissenschaft.Wir haben global warming und in Österreich wo die deutsche Fussballnationalmannschaft ist, sagen die Einheimischen, dass die den kältesten Mai ever haben!!!Und die Todbringenden Viren schiessen wie Pilze aus dem Boden,.. Ja ne is klar,. lasst euch alle impfen und schaut fernsehen, ohne selber nachzudenken.Denn die die selber  Nachdenken und zu anderen Meinungen kommen,  sind ja die doofen Verschwörungstheoretiker.Viel Spaß noch und bis dann...

Vegetarier, Veganer, Verschwörungstheoretiker oder mittlerweile auch gerne Impfverweigerer!!!

2. Februar 2021 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

 Informierte Menschen ahnen oder wissen was läuft. Egal....Wer genau über das Geldsystem Bescheid weiß, also über dem Fiatmoney-Prinzip, das Geld aus dem Nichts zu schöpfen, das Geld also einfach zu erfinden, wie Gott das Licht erschaffen hat, also "Fiat Lux" und wer dann um das krankhafte Verlangen der Besitzer, nach einem bargeldlosen Geldsystem Bescheid weiß, um die Weltbevölkerung besser zu kontrollieren, der erahnt schnell und einfach die Methode. Erschaffe eine Pandemie und biete die Lösung. ,,Eine IMPFUNG  Und wer sich nicht impfen lässt, der ist ein Impfverweigerer. Dann macht man sie zu einem, "umgangssprachlichen" Unmensch. Also einem  Vollassispasst!!! ,..Wie beim Wendler oder dem Atilla Hildmann geschehen. Man vernichtet sie medial und verurteilt bzw. richtet sie, damit alle Anderen die Fresse halten. Was wer, wie und warum, was gesagt hat, ist mir völlig scheißegal.  Nur eines entscheide ich für mich.  Ich schütze mich so weit es geht, aus Vernunftgründen. Wer mich impfen will ist selber Schuld.  Der Staat hat sowieso die Aufsichtspflicht  verletzt, indem der Staat das Virus reingelassen hat. Aber egal. Mit dem Staatsschutz will ich mich nicht noch einmal anlegen. Wer was, warum glaubt ist, mir egal. Ob die Pandemie von Menschen bzw. Eugenikern absichtlich erschaffen wurde, um die Menschen     zum impfen zu zwingen, oder Peng,..ist mir egal. Wer sich impfen lassen will, herzlichen Glückwunsch und gute Besserung. Gruß Peter Vegetarisch lebender Mensch, für die Einen Verschwörungstheoretiker, für Andere Wahrheitspraktiker, für die Besitzer der Erde, Persona non grata, egal..freiwillig lasse ich mich auf gar keinen Fall impfen!!!

Vegane Fastfoodspeisen

22. Oktober 2020 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Hallo Leute! Nach meiner sehr langen und ernsthaften Krankheit, geht es mir trotz einiger Rückschläge, langsam immer besser. Mit dem Ergebnis, dass ich hier in München immer öfter schaue, was es hier für eine Vielzahl von von Imbissen mit veganen Speisen gibt. Und da bin ich eindeutig entsetzt. Es gibt ein paar Restaurants....ok... Aber klassisches Fastfood mit den Vorteilen von MCD oder Dönerbuden mit einem Angebot von veganen Speisen gibt es 0. Oder ich habe es übersehen.  Ich habe einerseits sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt. Und in Kombination mit diesem Wissen für die Kombination von Speisen, kann man mit relativ wenig Kapitaleinsatz eine Goldgrube schaffen. Die Leidenschaft für Kochen, etwas Mut und Lernbereitschaft vorausgesetzt, biete ich einer oder einem Interessierten ein Konzept an, um hier in München oder sonst wo in Deutschland das Konzept umzusetzen. Und das Geheimnis dabei ist nicht das Vegane, sondern die Art des Gesamtangebotes, der Zubereitung und Darreichung. Vegan ist dann die Kirsche auf der Sahne. Na egal. Bei Interesse e-Mail: dieumsteiger@live.de

Hallo erstmal!

21. Juni 2020 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet.....! Als ich 2012 ernsthaft und vor allem schmerzhaft erkrankte hätte ich nie gedacht was ein einziger Mensch alles erleben muss.  Und als ich dann vor 2 Jahren mitgeteilt hatte, dass es bald wieder weitergeht, hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ich meine damit, dass ich danach doch noch sehr leiden musste. Egal, es geht voran. Was mich aber ganz eindeutig verwundert ist folgende Tatsache: Es gibt bis heute niemanden, der es gewagt oder geschafft hat, hier in München eine vegane Lokalität mit tollen leckeren Speisen zu eröffnen. Die Nachfrage ist ohnehin da, Rezepte gibt es tonnenweise und die Margen für Selbständige sind gigantisch. Vor allem wenn man viel selber machen kann. Deswegen halte ich die Unterlassung für unfassbar. Es gibt zwar ein paar Restaurants, aber die dämlichen Billigbackshops schiessen trotzdem wie Pilze aus dem Boden. Na vielleicht liegt meine Einstellung darüber in meiner beruflichen Vergangenheit. Als 18 Jähriger habe ich nebenbei Würstchen verkauft und habe dann Reinschnuppern dürfen, was es heisst, in der Gastronomie Geld zu verdienen. Dann habe ich mich mit 22 Jahren selbständig gemacht indem ich selber ein Geschäft mich Waffeln und Eis, sowie Pofferties gegründet habe. Erst nachdem ich im fortgeschrittenen Alter gelernt und festgestellt habe, wie sinnvoll, lecker und vor allem günstig die Herstellung von veganen Speisen ist, halte ich eine Lokalität mit veganen Fastfood-Speisen für so genial. Also mit einem ethischen Hintergrund Geld verdienen und gleichzeitig etwas Gutes tun!!! Besser geht es doch kaum. Wie dem auch sei.  Zumindest kann ich jetzt ohne fremde Hilfe wieder einigermassen laufen und werde recht zeitnah mein Wissen und Können in diese Richtung einsetzen.  Und noch etwas. Es tut mir natürlich leid, dass die Rezeptfilme nicht mehr online sind. Aber ändern kann ich es leider auch nicht. Also man liest sich,...bis dann Peter

Genialer Bananen-TRICK ? und VE MIX JET Leistungstest

23. März 2017 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Genialer Bananen-TRICK ? und VE MIX JET LeistungstestEs gibt ja mehr als eine Möglichkeit,  um Bananen einzufrieren, um dann die eingefrorenen Bananen in Gebrauch zu nehmen. Das kann leider auch nach hinten losgehen. Daher bin ich auf eine geniale Lösung gekommen,  wie ich Bananen zum einen geschützt, zum anderen einfach und gleichzeitig auch in größeren Mengen einfrieren und anschliessend einfach verbrauchen kann. kIch friere sie im Ganzen ein und schneide sie im tiefgefrorenen Zustand in Scheiben.   Das geht absolut wunderbar.  Dann ritzt man nur noch die Schale ein und man kann die Scheiben wie eine Orange schälen. Ganz simpel und einfach!! So kann man ganz einfach die Bananen einfrieren und noch einfacher die Bananen so portionieren wie ich sie brauche.  Das Innere der Banane bleibt bis zu letzten Sekunde absolut geschützt.  Und was macht man nun dann damit? :)) In meinem Fall mache ich mir am liebsten einen hervorragenden Bananshake mit Cashewmus und Ahornsirup. Beides gebe ich mit den gefrorenen Bananenscheiben und etwas Wasser in den Vital Energy VE MIX JET Mixer,    denn dieser Mixer ist so leistungsstark, dass dieser Mixer einen hervorragenden Bananenshake zubereiten kann! Und das zu einem echt fantastisch günstigen Preis,..  nämlich unter 100 EUR Der Bananenshake ist also ruck zuck gemacht und schmeckt superlecker, supercremig und und und... Ein weiterer Vorteil in meinen Augen ist die Tatsache, dass das Rührwerk, da das Rührwerk im Deckel ist,  abschraubbar ist und nicht wie in einem Vitamix unten am Boden des Bechers wo man schlecht bis unmöglich dran kommt. Das erleichtert die Reinigung des Rührwerkes und die Entnahme erheblich.  Und durch die Leistungsstärke des VE MIX JET, wurde dieser Mixer zu meinem Lieblingsmixer. Cashewmus und Ahornsirup und viele andere tolle Sachen hier bei HIELA Reformwaren: http:/­­/­­www.hiela.de Das Video findet ihr hier: VIDEO HIER KLICKEN

Die ökologischste und beste Kaffeemaschine der Welt

20. Dezember 2016 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die ökologischste und beste Kaffeemaschine der WeltHallo Leute, ja ich weiß, seit meinem letzten Post ist etwas Zeit vergangen. Aber dafür gibt es mehr als einen Grund über den ich demnächst berichten werde, denn es gibt so unendliche viele Ernährungsfehler, gerade im vegetarisch veganen Bereich, dass mich das wortwörtlich fast umgebracht hat. Also nicht das Fleisch essen gesünder wäre, doch es gibt so unendliche viele Fehl und Falschinformationen, dass ich mehr als froh bin, das richtige Wissen gefunden und umgesetzt habe, sodass ich mich von fast allen Leiden, die ich seit dem ich vegetarisch vegan gelebt habe, erlitten habe, befreien konnte. Ich sage nur als Stichworte: Bluthochdruck, Augenprobleme, Entzündungen, die ich ohne Medikamente wieder normalisieren konnte und die ursächlich durch Ernährung verursacht wurden. Und als ich die Lösung gefunden hatte und im Zusammenhang all die pseudowissenschaftlichen Lösungen und Empfehlungen analysiert hatte, ist meine Abneigung, ja teilweise fast schon Hass auf sämtliche Wissenschaft so stark gestiegen, dass für mich der Begriff Wissenschaftler schlimmer ist, als Verschwörungstheoretiker. Dabei will ich niemanden von Vornherein etwas Negatives unterstellen. Es liegt einfach an der Quelle,.. also die Quelle, der Ursprung der Informationen. Einem Wissenschaftler wird ja quasi das Gehirn und der Verstand so gewaschen, dass nur systemkonforme Informationen durchlässig sind und prämiert werden. Das ist in allen Bereichen so. Bildungswesen oder Massenmedien, egal was,... es ist alles ein und derselbe Sumpf an Fehlinformationen und gezielte Lügen. Aber das nur als Vorschau.  Kommen wir nun zu der in meinen Augen weltbesten Kaffeemaschine /­­ Kaffeekanne der Welt. Kurze Allgemeininformation: Benutzer von Kaffeemaschinen verzichten aus mehreren Gründen auf den wahren Kaffeegenuß. 1. Der Kaffeefilter hält Geschmack und Schwebestoffe des Kaffees im Filter zurück und 2. geben Kaffeefilter Farb,- Geruchs.- und Geschmackstoffe ab, die im Endprodukt, also dem Kaffee zu finden sind. Und auch wenn durch die Farbe und dem starken Eigengeschmack des Kaffees diese Stoffe nicht auffällig sind, sind sie trotzdem enthalten. Ein Furz den man nicht sieht, der kann ja auch so stark stinken, dass die Tapete von den Wänden fällt. Das bringt einen auch nicht um, aber schön ist das trotzdem nicht. Das zum sensationellen Geschmack des Kaffees aus dem EMPOT. Aber auch die ökologischen Aspekte spielen eine wesentliche Rolle. Denn die Zubereitung im Empot ermöglicht es bzw. verlangt es für optimale Ergebnisse, dass ein Kaffee verwendet wird, der auf die feinste Stufe gemahlen wird, was mehrere Vorteile hat. Es wird weniger Ausgangsprodukt also Kaffeepulver benötigt. Denn je feiner das Pulver, desto geschmacksintensiver ist der gebrühte Kaffee, mit der Konsequenz, dass insgesamt weniger Kaffeepulver benötigt wird. Das bietet 2 Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit ist, dass du dauerhaft Geld sparen kannst. Die zweite Möglichkeit ist, dass du kein Geld sparen aber dafür einen hochwertigeren Kaffee kaufen kannst. Also beides ein Vorteil Denn gerade der industriell angebaute Kaffee zerstört die Umwelt, beutet die Arbeiter vor Ort aus und belastet durch massiven Pestizideinsatz das Grundwasser und die Ernte, also den Kaffee an sich. Und wenn man sich durch eine perfekte Methode eine Menge Geld sparen und trotzdem besseren Kaffee genießen kann, dann kann man von einer WIN WIN WIN Situation sprechen. Vor allem wenn man das ersparte Geld in einen hochwertigen Kaffee investiert. Das erhöht den Geschmack, denn das gute Gewissen trinkt auch mit. Hier im Video     https:/­­/­­youtu.be/­­s7k3i9ltgpE einfach klicken die ausführliche  Erklärung und  ein Praxistest. Wer ihn haben möchte, kann ihn hier bestellen: https:/­­/­­www.empot.de Aufmerksam geworden bin ich durch folgenden Fernsehbeitrag den ich auf youtube gefunden habe: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=ICGFs85a8ac Alles Gute bis bald euer Peter

Ruckzuck Schokoladenkuchen. SUPERSCHOKOLADIG, VEGAN

15. Dezember 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Ruckzuck Schokoladenkuchen. SUPERSCHOKOLADIG, VEGANGerade zu den Feiertagen, passt ein schnell zubereiteter Schokoladenkuchen, den man recht schnell mit Zutaten herstellen kann, die man i.d.R. im Haus hat.  Dazu ist dieser Kuchen 100% vegan und superleckersaftig und kommt mit wenig Zutaten aus. Zutaten: 200g Kokosmilch 100g Wasser 1 TL Kaiser-Natron 200-250g Ahornsirup 30-40g Kakao (Rohkakao) 200g Mehl (Typ 550 oder 405) Viel Spaß beim nachmachen und gutes Gelingen.  Film mit Zubereitung hier klicken.

Schnelles Chili

1. Dezember 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Schnelles Chili Wenn es spontan und schnell gehen soll.   Mit Zutaten die man i.d.R. im Haus hat, kann man innerhalb von 10 Minuten inkl. Vorbereitung ein tolles Gericht zaubern. Guten Appetit. Film hier: Rezeptvideo Knochblauchpesto hier: 

Die Wahrheit über Saft.-Smoothie und Heilfasten

23. November 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die Wahrheit über  Saft.-Smoothie und Heilfasten Fasten bzw. Heilfasten oder Saft.- und Smoothiefasten.  Wo liegen die Unterschiede,  was ist gefährlich,  wo lauern die Gefahren? Wenn das geklärt ist, wie geht es dann weiter? Viel zu viele Videos existieren, wo die User begeistert beginnen, aber nach ein paar Tagen ist die Begeisterung gewichen. Unter Umständen hat man sich dann mit Lebensmitteln eingedeckt, die nicht konsumiert werden und weggeworfen werden müssen.  Außerdem atet das Vorhaben ganz schnell in Arbeit aus, oder die Lebensmittel verderben zu leicht, da man gar nicht alles auf einmal verzehren kann. Oder man will beginnen, hat aber grad kein Geld für einen Entsafter oder einen hochwertigen Mixer.  Und da ich selber vor Jahren eine erfolgreiche Saftfastenkur praktiziert und 20 Kilo dabei abgenommen habe, kann ich auf reichlich Erfahrung zurückblicken und über die Vor.- und Nachteile einer Fastenkur und deren Durchführung berichten und die neusten Erkenntnisse mit einfließen lassen. Und genau darum geht es in meinem Video zum Thema. 1. Wie funktioniert Fasten überhaupt im Körper. Sensationelle Berichte aus über 50 Jahren verborgener wissenschaftlicher  Forschungen! 2. Wie kann ich ohne großen Aufwand abwechslungsreich und hochwertig eine Fastenzeit durchführen! 3. KEIN Entsafter oder hochwertiger Mixer notwendig! 4. KEINE verdorbene Lebensmittel mehr, weil man zu viel gekauft oder nicht alles in den Kühlschrank bekommen hat! Viel Spaß und bleibt gesund. Video hier: KLICK Meine Bezugs.- und weitere Infoquellen: Der Film zum Kokoswassergepansche hier: https:/­­/­­www.youtube.com/­­watch?v=Bp7tnrqTeZY Dr- Georg hier:  http:/­­/­­www.drgoerg.com Weizen.- Gerstengrassaft und Juice hier: http:/­­/­­www.livewheatgrass.com/­­german/­­index.php/­­ Fruchtpads hier: https:/­­/­­www.tropifruit.de Orangen, Zitronen und Granatapfel direkt aus Mallorca hier:  https:/­­/­­www.fetasoller.com/­­site/­­de/­­mallorca-shop.php Hanfsamenmus u.a. hier: http:/­­/­­www.keimling.de/­­rohkost-lebensmittel/­­muse-aufstriche.html

Mega leckere Spinat-Quiche. VEGAN

6. November 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Mega leckere Spinat-Quiche.  VEGAN+++VORSICHT SUCHTGEFAHR+++ Spaß beiseite,.. diese vegane Spinatquiche ist wirklich megalecker und supereinfach zuzubereiten. Anstatt Margarine nehme ich desodoriertes Kokosöl bzw. Kokosspeiseöl von Dr. Georg, da ich nach sehr viel Recherche über Öle und Fette dazu übergangen bin, fast ausschliesslich auf andere Fette zu verzichten, bzw. andere Fette wenn, nur noch Tropfenweise zu verwenden. Der Quiche-Belag, kann natürlich auch zu Kartoffeln, Nudeln und Reis etc. zubereitet werden, da der Quich-Belag wirklich supersuperlecker ist. Aber vorbereitet als kleiner Imbiss, Fingerfood oder als Vorspeise oder oder oder ist diese Quiche wirklich klasse, zumal der Boden auch nach 1-2 Tagen stabil genug bleibt. Viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit  Rezeptfilm und Zubereitung hier klicken Dr. Georg:  www.drgoerg.com

180 junge Kokosnüsse zu verlosen

21. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

180 junge Kokosnüsse zu verlosenEdit: Sonntag nach der Zeitumstellung 10 Uhr. Die Verlosung ist beendet! Einsendungen werden nicht mehr berücksichtigt und die gezogenen Gewinner werden im Laufe des Tages benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme und viel Erfolg! +++++++++++++++++++++++++++++++++++ Frohe Kunde für meine Leser! Nachdem ich gestern den Bericht zu der Panscherei mit dem Kokoswasser veröffentlicht habe VIDEO gelang die Information darüber schneller als gedacht zur  Firma Dr. Georg bzw. zu Herrn Dr. Georg persönlich. In Anerkennung meiner Aufklärungsarbeit, habe ich für meine Leser  20 Kisten á 9 Kokosnüsse zum verlosen erhalten. D.h. insgesamt 180 Kokosnüsse von Dr. Georg darf ich hiermit zur Verlosung anbieten. Erst mal, herzlichen Dank dafür. Ich habe mir folgendes Prozedere überlegt. Regeln: 1. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. 2. Es kann nur gewonnen bzw. an der Verlosung teilgenommen werden,  wenn man eine e-Mail an: dieumsteiger (ad) live.de mit folgendem Inhalt sendet. Betreff: Kokos-Verlosung Inhalt: Hallo Peter,  mein Lieblingsrezept auf deinem Blog ist *XXXXXXX und ich möchte eine Kiste mit 9 Kokosnüssen gewinnen. *=Rezept einsetzen und keine XXXXX schreiben Die e-Mails können ab sofort bis Sonntag 25.10.2015 um 10 Uhr in der Früh gesendet werden. Es können nur korrekt geschriebene Mails teilnehmen. Die Gewinner werden per e-Mail noch am Sonntag informiert. Jede Gewinnbenachrichtigung hat dann bis 18:00 Uhr am Sonntag Zeit, mir die Lieferadresse zuzusenden. Wer als Antwort meiner Gewinnbenachrichtigung nicht rechtzeitig die Lieferadresse zusenden kann, der verliert u.U. den Gewinnanspruch, der dann automatisch weitervergeben wird. Die Teilnehmer sind sich darüber im Klaren, dass ich zwecks Lieferung, die Lieferadressen an die Firma Dr. Georg weitergebe, da die Kokosnüsse direkt von der Firma Dr. Georg versendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg und viel Spaß

Herzhaft-Scharfer-Paprika-Eintopf

14. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Herzhaft-Scharfer-Paprika-Eintopf Hammerlecker! Dazu braucht man auch mein selbstgemachtes  Knoblauchpesto Rezeptfilm Herzhaft-Scharfer-Paprika-Eintopf    Kokosfett ohne Kokosgeschmack hier

Lauchcreme- Gemüse VEGAN

10. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Lauchcreme- Gemüse VEGAN Lauch, auch Porree, Breitlauch, Winterlauch, Welschzwiebel, Gemeiner Lauch, Spanischer Lauch, Aschlauch, Fleischlauch genannt, ist eines meiner Lieblingsgemüse. Egal ob als Suppe, wie Lauchcremesuppe, oder als Gemüsebeilage. Ich steh drauf.  Hier ein sehr einfaches aber geniales Rezept. Film hier klicken Mein Bratfett hier

Kohlrabi-Crem-Suppe VEGAN

1. Oktober 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Kohlrabi-Crem-Suppe VEGAN Kohlrabi mal anders. Als Schaumcremsuppe ein ruck zuck Gedicht. Simpel, schnell, vegan und gesund. Guten Appetit und viel Spaß beim Nachmachen. Film hier klicken

Die schnellste, leckerste und gesündeste Milch / Kakao VEGAN

29. September 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Die schnellste, leckerste und gesündeste Milch / Kakao VEGAN Pflanzliche Milch ist nicht nur ein Spleen einer "grünen" Bewegung oder ein Tick von Weltverbesserern, sondern eine Notwendigkeit, wenn man Milch als Bestandteil einer gesunden Ernährung mit einplanen möchte. Aber "nur" pflanzlich allein ist für sich genommen auch kein dauerhafter Anspruch. Denn von einer tierleidlosen bis hin zur gesunden Ernährung ist es oft nur ein Katzensprung. Und wenn man sich auf dem Weg einer gesunden Ernährung befindet, dann findet früher oder später auch eine Bewertung über die Praktikabilität statt. Und in diesem Zusammenhang habe ich das Mandelpüree als Grundlage für Milch und Kakao gefunden. Dieses Mandelpüree ist wohl die logische Weiterentwicklung eines Mandelmuses. Wer also wirklich etwas ausgezeichnetes (im Sinne von lecker und werthaltig) probieren möchte, der kommt an dieser Milch/­­Kakao nicht vorbei. Filmbeitrag hier Mandelpüree von Keimling hier

Neuer günstiger Mixer

22. September 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Neuer günstiger Mixer +++Aktuell ab Januar 2017 gibt es noch ein Geschenk im Wert von 20 EUR dazu +++ Es gibt einen neuen Hochleistungsmixer, den  HOCHLEISTUNGSMIXER VE-MIX CLASSIC VON VITAL-ENERGY   Laut Webseite /­­ Bezugsquelle: Der Motor des  Hochleistungsmixers leistet  kräftige 1.800 Watt und bis zu  33.000 Umdrehungen pro Minute. Mit diesen Leistungsdaten zählt der VE-MIX Classic zu den  leistungs- und umdrehungsstärksten Geräten auf dem Markt.  INNOVATIVE TECHNOLOGIEN ZUR SICHERUNG VON BIOWERTIGKEIT, HARMONISIERUNG UND GESCHMACK Im VE-MIX Classic sind innovative Technologien verbaut, die die Erhaltung der Biowertigkeit des Mixgutes unterstützen sollen sowie zur Harmonisierung beitragen und einen unverfälschten, frischen und köstlichen Geschmack fördern. Der applizierte PO-Biochip soll die Biowertigkeit der verarbeiteten Lebensmittel aufrechterhalten und zur Harmonisierung beitragen. Dieser Mixer ist rechtsdrehend, dadurch soll die hexagonale Struktur der Wasserkristalleerhalten und gestärkt werden können. Durch die Erhaltung und Stärkung der hexagonalen Struktur der Wasserkristalle wird das Geschmackserlebnis im Vergleich zu einem herkömmlichen Blender verbessert - die hexagonale Wasserkristallstruktur ist der Zustand, in dem sich die Kristalle auch an ihrer ursprünglichen Quelle befinden. Die Tatsache, dass die hexagonale Struktur durch die Wasseraufbereitung und lange Transportwege geschädigt wird, soll durch die innovativen Technologien des VE-Mix Classic kompensiert werden. Genießen Sie eine unvergleichliche Frische und beste Eigenschaften zur Qualitäts- und Frischewahrung Ihrer Lebensmittel. Technische Daten: Abmessungen: 23x20x50cm - LxBxH Gewicht: 5,5 KG Behälterinhalt: 2l  Farbe : weiss/­­schwarz (Gummiteile schwarz) Leistung: 1800W = 2,5 PS Drehzahl > 30.000 UPM Bedienelemente:ein/­­aus-Analogregler 0-100%-Pulse 100%. Überlastschutz für Motor am Boden. ******************************************************************************************* Was mir persönlich gefällt, ist die Möglichkeit, die Geschwindigkeit bei absolut Null Umdrehungen, ganz langsam hochzudrehen. Ansonsten habe ich Smoothies und Eis damit zubereitet und finde das Gesamtpaket von Verarbeitung, Ergebnis, Alltagstauglichkeit und Preis beeindruckend. NOCH EIN HINWEIS AUS DEM VIDEO. DIE 3 MIXER DIE ICH ZUM KAUF ANGEBOTEN HABE SIND VERGEBEN. 

Fettfreie vegane Mayonnaise

2. September 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Fettfreie vegane Mayonnaise Hier ist eine Variation einer veganen und fettfreien Mayonnaise. Film hier klicken

Fliegen- und Bienenrettung

15. August 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Fliegen- und Bienenrettung Hier im Film (klicken) sieht man einen kleinen Lebensretter :-) in Aktion. Kostet rund 8 Euro und kann helfen lästige "Mitbewohner" aus der Wohnung/­­Haus zu werfen. Viel Spaß Edit: Das Teil heisst Snapy Insektenfänger

Krank machender Trinkwasser-Spar-Irrsinn

8. Juni 2015 Die Umsteiger-weg vom Fleisch! 

Krank machender Trinkwasser-Spar-Irrsinn   Selbst wenn wir in Deutschland das vielleicht beste Leitungswasser der Welt haben sollten, lauern einfach sehr viele Quellen der Kontaminierung, also Gefahren, bis das Wasser im Glas ist und getrunken wird. Das Wasser im Glas, sei es aus dem Wasserhahn oder aus der Flasche, ist nur bedingt als Trinkwasser im Sinne von unbelasteten Lebensmittel zu bewerten. Zugelassene Fremdstoffe und Konservierungsverfahren um das Leitungs-Wasser ,,frisch zu halten, oder Flaschen-Wasser ,,haltbar zu machen, vermindern die Qualität.  Krankhafter Trinkwasserspar-Irrsinn Der fast schon krankhafte Wasserspar-Irrsinn führt zu erheblichen Mehrkosten, Problemen und Belästigungen. Und all diese Probleme werden aus eigener Dummheit selbst verursacht. Film Krank machender Trinkwasser-Spar-Irrsinn hier klicken

Fehler gefunden?
Helfen Sie uns zu beheben! Schreiben Sie es uns!



Fehlt etwas auf unseren Seiten? Schalgen Sie neue Inhalte oder Feature vor!



Haben Sie einen Kommentar?
Schicken Sie es uns!